3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Schnurz » 20. Aug 2023, 20:07

Und Feige vergibt in HZ1 eine sehr, sehr gute und eine 300%ige Chance und eröffnete somit überhaupt noch der Zwietracht die Möglichkeit, zurückkommen zu dürfen. Clevere Strategie, dass gefährliche Derby parallel zum BL-Hessen-Derby anzusetzen. Da hat man den ohnehin gestressten Polizeieinsatzkräften in Südhessen viele Einsatzüberstunden erspart.

Auf der anderen Seite hat dieser Termin den OFC tausende Zuschauer gekostet. Da würde es mich doch interessieren, ob dafür GEZ-Gelder als Kompensation vom SHR an den OFC geflossen sind. Wir werden es wohl nie erfahren.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von kirchditmolder » 20. Aug 2023, 21:49

https://youtu.be/EWPGzvvRSzs

Kickers-Akteur David Brain bzw. Braig zum Sieg unserer Mannschaft. Er mutmaßt, die Kasseler hätten keinen anderen Auftrag gehabt "als in d'r Gägend herumzuschlägern". Das ist vielleicht kein richtiges Deutsch, in der Sache aber zutreffend. Und ein wunderschönes Kompliment für das Vollendete, Erhabene und Stevenrakkeske am Spiel unserer Mannschaft! Was ein schöner Spieltag!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3381
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von bannedfromthepubs » 20. Aug 2023, 22:22

kirchditmolder hat geschrieben: 20. Aug 2023, 21:49 https://youtu.be/EWPGzvvRSzs

Kickers-Akteur David Brain bzw. Braig zum Sieg unserer Mannschaft. Er mutmaßt, die Kasseler hätten keinen anderen Auftrag gehabt "als in d'r Gägend herumzuschlägern". Das ist vielleicht kein richtiges Deutsch, in der Sache aber zutreffend. Und ein wunderschönes Kompliment für das Vollendete, Erhabene und Stevenrakkeske am Spiel unserer Mannschaft! Was ein schöner Spieltag!
(herum-)schlägern - Bäume fällen, sich prügeln https://de.wiktionary.org/wiki/schl%C3%A4gern

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 21. Aug 2023, 11:56

Braig ist halt auch ein schlechter Verlierer. Die Stuttgarter sind doch selbst Schuld, dass sie nur mit einem 1:0 in die Halbzeit gegangen sind. Den Löwen jetzt vorzuwerfen, dass sie eine reine „Tretertruppe“ seien, ist sehr unsportlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

LeKoS
Beiträge: 50
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von LeKoS » 21. Aug 2023, 12:04

marinho hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:56 Braig ist halt auch ein schlechter Verlierer. Die Stuttgarter sind doch selbst Schuld, dass sie nur mit einem 1:0 in die Halbzeit gegangen sind. Den Löwen jetzt vorzuwerfen, dass sie eine reine „Tretertruppe“ seien, ist sehr unsportlich.
Die Stuttgarter sind bestimmt sauer, da sie gegen uns nicht so leichtes Spiel hatten wie gegen Koblenz. :lol: Damit hätten sie aber eigentlich von Anfang an rechnen müssen, dass es in der Regionalliga schwerere und unangenehmere Gegner gibt als in der Oberliga…

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Aug 2023, 14:13

Vielleicht ist dieser Braig auch nur dumm?! :roll:
Jeder Fussballinteresierte weiss doch eigentlich was passiert, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt. :o :o
Mal ehrlich, jeder gewinnt mal unverdient ein Spiel, oder verliert unverdient mal ein Spiel - so wie wir die Woche davor in Steinbach. :o
Schlechter, gefrusteter Stucki der anscheinend den Durchmarsch in Liga 3 geplant hatte..... :roll: Nennt man als Aufsteiger allgemein auch Lehrgeld! :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von marinho » 21. Aug 2023, 21:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 21. Aug 2023, 14:13 Vielleicht ist dieser Braig auch nur dumm?! :roll:
Jeder Fussballinteresierte weiss doch eigentlich was passiert, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt. :o :o
Mal ehrlich, jeder gewinnt mal unverdient ein Spiel, oder verliert unverdient mal ein Spiel - so wie wir die Woche davor in Steinbach. :o
Schlechter, gefrusteter Stucki der anscheinend den Durchmarsch in Liga 3 geplant hatte..... :roll: Nennt man als Aufsteiger allgemein auch Lehrgeld! :lol: :lol:
Der OFC fand sicherlich am ersten Spieltag auch, dass das späte 1:0 der StuKis total unverdient war und den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hat. Solche Spiele muss man ertragen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten