Pokalspiel morgen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 31. Jul 2001, 15:41

Da die Torgarantie Schäfer morgen nicht spielt, und Zuschlag angeSCHLAGen (schönes Wortspiel :grin:) ist, wer wird denn stürmen? Was ist mit diesem potenziellen Neuzugang Vladimir? Den fand ich gar nicht schlecht.

Wird wohl ein schwerer Gang morgen, hoffentlich sindse nicht so müde dass sie abgeschlachtet werden. Dann kommen diese ganzen Deppen nach drei Jahren wieder aus ihren Löchern und haben es schon immer gewusst...und darauf kann ich getrost verzichten!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 19:17

Morgen werdet ihr endlich mal erleben was echte Fans sind wenn der KSV Baunatal Fan Club Black Warriors ins Auestadion kommt.Wir werden Euch zeigen was Choreografie ist und wie man eine Manschaft anfeuert.

Gast

Beitrag von Gast » 31. Jul 2001, 19:22

Man jetzt bin ich aber mal gespannt auf morgen!

Gast

Beitrag von Gast » 1. Aug 2001, 15:44

Was ist jetzt eigentlich mit diesem Vladimir Niederhaus? Spielt der heute?

RWG
Alex
Axel Feder schrieb am 2001-07-31 15:41 :
Da die Torgarantie Schäfer morgen nicht spielt, und Zuschlag angeSCHLAGen (schönes Wortspiel :grin:) ist, wer wird denn stürmen? Was ist mit diesem potenziellen Neuzugang Vladimir? Den fand ich gar nicht schlecht.

Wird wohl ein schwerer Gang morgen, hoffentlich sindse nicht so müde dass sie abgeschlachtet werden. Dann kommen diese ganzen Deppen nach drei Jahren wieder aus ihren Löchern und haben es schon immer gewusst...und darauf kann ich getrost verzichten!

RWG Axel

Gast

Beitrag von Gast » 1. Aug 2001, 16:35

Willste Eiskunstlaufen, du schwuler Arschficker ?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 6. Aug 2001, 11:51

Anonymous schrieb am 2001-07-31 19:17 :
Morgen werdet ihr endlich mal erleben was echte Fans sind wenn der KSV Baunatal Fan Club Black Warriors ins Auestadion kommt.Wir werden Euch zeigen was Choreografie ist und wie man eine Manschaft anfeuert.
Hallo Baunataler!
Wir haben's erlebt was der KSV Baunatal für tolle Fans hat und wie sehr ihr Eure Mannschaft anfeuert haben wir doch schon immer gewußt... :wink:
Vergleicht mal Eure Anfeuerungen und Eure Begeisterung nach dem Spiel mit dem was wir veranstaltet haben... :smile: :smile: :smile: :smile:
Besteht Euer Fanclub vielleicht aus dem älteren Herrn, der während dem Spiel auf der Baunataler Bank saß und nach dem Spiel verzweifelt versucht hat die Welle anzustimmen? :???: :lol:
RWG
Günter

Antworten