Restprogramm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Restprogramm

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Mai 2023, 09:15

Hoffentlich kommen mal ein paar mehr <zuschauer ins Auestadion, aber nicht zuviele, sonst ist die Mannschaft noch verunsichert und hält dem Druck nicht stand...gegen Tabellenletzten ist ja immer so eine Sache...Oggersheim etc..

Falsche Neun
Beiträge: 63
Registriert: 18. Aug 2022, 11:40

Re: Restprogramm

Beitrag von Falsche Neun » 17. Mai 2023, 09:57

@esteban stimmt, wie konnte ich die 11 vom Deutschen Eck nur mit den Schängeln verwechseln🤦, zumal ich in meiner Jugendzeit unzählige Male gegen beide Vereine (damals noch als TuS Neuendorf bzw. Rot Weiß Koblenz) gespielt habe...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen", Otto Rehagel

Antworten