Eben. Bei vielen haben sich die monatlichen Gas-Abschläge mehr als verdoppelt, Strom ist ebenfalls deutlich nach oben gegangen. Und was einem da noch zusätzlich an Nachzahlungen ins Haus steht, kann derzeit auch niemand zuverlässig sagen. Wocheneinkauf und Tankstellenbesuch saugen das Portemonnaie zusätzlich leer. Wen wundert es also, dass die Leute sich aktuell zurückhalten? Betrifft ja nicht nur unsere Dauerkarten, sondern auch andere Freizeitbereiche. Eventuell geht über die Rückrundendauerkarte ja noch was, ich wäre jedenfalls grundsätzlich interessiert, sofern es die Haushaltskasse dann noch zulässt.Shooter hat geschrieben: ↑19. Jul 2022, 21:53 Ist das tatsächlich so ? Wie können innerhalb des gleichen Liga-Niveaus solche Unterschiede bestehen ??? Das ist z.T. schon krass.....generell muss ich sagen, das viele Clubs in allen Sportarten und Ligen derzeit ziemlich Harakiri betreiben, mit ihren Preiserhöhungen. Gegen Ende des Jahres wird bei vielen Leuten erst noch das böse Erwachen kommen. Und dann werden Einige noch weitaus weniger Zuschauer begrüßen dürfen, weil irgendwo werden die Menschen sparen müssen.
Das in Aachen deutlich mehr DKs verkauft wurden, würde ich einfach mal auf die deutlich größere Fan-Basis (Zuschauerschnitt 4.835) und die attraktivere Regionalliga West schieben.