Der Stolz des KSV HESSEN KASSEL

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Zuppler

Der Stolz des KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von Zuppler » 23. Mai 2004, 03:25

Liebe Freunde, es hat für uns alle eine Zeit gedauert, bis wir uns von dem heutigen Schock erholt haben. Allerdings müssen wir in die Zukunft schauen.Ich persönlich habe heute die beste 1. Halbzeit dieser Saison unserer Mannschaft im Auestadion gesehen. Wir dürfen nicht den vergebenen Torchanchen nachtrauern, auch wenn das sehr einfach wäre.Wir haben einen Ausgleich bekommen , der für meine Meinung ( im Gegensatz zu dem was auf der Startseite steht) unverdient war. Diese Mannschaft war technisch sehr stark, allerdings nur bis zum 16er. Leider hat auch die Nr. 10 , der Dreh- und Angelpunkt des Erzhäuser Spiels keiner in den Griff bekommen. Und der war heute stärker als Chala. Ich habe auch das Gefühl das bei Chala langsam die Kräfte schwinden.( Ist auch kein Wunder....) Aber was ist denn passiert????? Wir haben heute einen Punkt aufgeholt!!! Ich gehe immer noch davon aus das SVD-Fulda unentschieden spielt. Also hat sich nichts geändert.Sollten die Baunis oder Vilbel gegen die Dummis ein Unentschieden schaffen sind wir Meister.Natürlich vorausgesetzt wir gewinnen den Rest. Aber selbst wenn wir am Ende nur 2. werden schreien wir aus voller Kehle: WIR SIND STOLZ AUF UNSEREN KSV. Denn was unsere Jungs diese Saison geleistet haben nötigt allerhöchsten Respekt. Schade find ich nur, das uns dieser Respekt sogar von unseren direkten Konkurrenten, aber leider nicht von alle Fußballanhängern aus Nordhessen gezollt wird. Egal wer diese Saison aufsteigt, er hat es verdient.
Vielleicht irre ich mich : ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN DAS DIESE SAISON( DES TEUFELS SAISON) SCHON 2 SPIELTAGE VOR SAISON ENTSCHIEDEN IST!!! :roll: :lol: :wink:

Rot Weiße Grüße an Zeus , Cowtchuk und Stafford

Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sam

Beitrag von sam » 23. Mai 2004, 07:43

Auch der Neid und die Misgunst hat seinen Fanclub.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 12:51

@Nordhesse
Sag mir das doch mal persönlich ins Gesicht Du null
Aber nein lieber im Forum mit falschem Namen Posten
Lächerlich
RWG Lämmi

KSV-Hessen
Beitrag von KSV-Hessen » 23. Mai 2004, 13:06

Die sinnentleerten Beiträge von "Nordhesse" und "Es war einmal" wurden entfernt.

MfG
Admin

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 23. Mai 2004, 13:35

immer ruhig blut.
-
noch sind wir nicht durch. allerdings ist bei einem sieg von fulda in darmstadt, fulda wieder im rennen. und gegen die muesst ihr am letzten spieltag ran. d.h., die koennen dann mit einem sieg in jedem fall an euch vorbei ziehen. also weiss ich nicht, ob ich an eurer stelle auf einen sieg von fulda heute abend hoffen wuerde ;)
-
ich denke, die lilien gewinnen die letzten 2 spiele. und das deutlich. das wuerde bedeuten, dass wir aufsteigen, egal wie das spiel heute ausgeht.
-
ach so. da denke ich natuerlich auch, dass wir das gewinnen. 3:2.
und dann auf nach baunatal zur grossen aufstiegsfeier ;)
-
aber wir wissen ja aus erfahrung - erst bruellen, wenn der loewe im kaefig ist...
--
go upstairs - the roof is on fire

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 15:29

cowtschuk hat geschrieben:immer ruhig blut.
-
noch sind wir nicht durch. allerdings ist bei einem sieg von fulda in darmstadt, fulda wieder im rennen. und gegen die muesst ihr am letzten spieltag ran. d.h., die koennen dann mit einem sieg in jedem fall an euch vorbei ziehen. also weiss ich nicht, ob ich an eurer stelle auf einen sieg von fulda heute abend hoffen wuerde ;)
-
ich denke, die lilien gewinnen die letzten 2 spiele. und das deutlich. das wuerde bedeuten, dass wir aufsteigen, egal wie das spiel heute ausgeht.
-
ach so. da denke ich natuerlich auch, dass wir das gewinnen. 3:2.
und dann auf nach baunatal zur grossen aufstiegsfeier ;)
-
aber wir wissen ja aus erfahrung - erst bruellen, wenn der loewe im kaefig ist...
Häää?
Sollen wir etwa euch die Daumen drücken :D :D :D

RWG Lämmi

Antworten