Saisonvorbereitung 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Eimer » 17. Jul 2021, 16:55


Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Eimer » 17. Jul 2021, 16:57

Der Testspieler und Torschütze zum 4:0 ist Conrad Azong:
https://www.transfermarkt.de/conrad-azo ... ler/189522

Bei den Sportfreunden Lotte hatte er zuletzt ein schwieriges Jahr, fehlte das erste Saisondrittel wegen eines Jochbeinbruchs. Im Jahr davor in der Oberliga beim VfL Oldenburg mit ´ner Hammerbilanz von 22 Toren und 9 Vorlagen in 20 Spielen.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von esteban » 17. Jul 2021, 17:35

Azong nicht nur mit Jochbein-, sondern auch Nasenbein- und Kiefernbruch. Gesicht zerdeppert im Zweikampf und anschließender OP-Tortur. Hat unter Imke Wübbenhorst als Trainerin gespielt. Er dürfte im Gehaltsbereich des KSV liegen. Machte auf dem Platz keinen schlechten Eindruck...wenn er eine Chance sucht, wieder Fuss zu fassen, warum nicht? Döringer zuvor war weitgehend isoliert auf der Position. Ist aber auch nicht vergleichbar. Er ist kein Stürmer, Azong dagegen schon.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von 2.ligist » 17. Jul 2021, 17:50

Das war schon sehr ansehnlich was unsere Löwen geboten haben.
Besonders die ersten 60 Minuten waren vielversprechend.
Beide IV mit gutem Aufbauspiel. MF wird schnell überbrückt und vorn ist richtig Tempo. Auf Wunsch der Wuppertaler wurden 2x 30 +45 Minuten gespielt. Nach 60 Min . kompletter Wechsel des Personal ,bei beiden Mannschaften. Finde , daß ohne Meha das MF schneller überbrückt wird.
Ganze Truppe giftig in den Zweikämpfen und mit Tempo in die Spitze.
Gut anzusehen, will ein Testspiel nicht überbewerten , aber Wuppertal keine Laufkundschaft. Wenn diese positive Entwicklung anhält , könnte es eine entspannte Saison werden.
Beide neuen IV ruhig am Ball und souverän in der Defensive.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Dollar » 17. Jul 2021, 18:30

Azong passt sicherlich in unser Budget, die Torquote in den Regionalligen (RL Nord und RL West) spricht natürlich erstmal nicht für den Heilsbringer, der alles alleine in Grund und Boden schießen wird. Er traf bisher in seiner RL-Karriere bisher alle 442Minuten, was ca alle 5 Spiele ein Tor hieße. Bei 36 Spielen diese Saison wären wir also bei hochgerechneten ~8 Toren. Da müssten sich einige unserer Offensivspieler deutlich steigern, was ihre Torausbeute angeht, wenn man die "verlorenen" Tore ausgleichen möchte.

Ich will es aber positiv sehen und da wir nicht wissen, ob Azong vllt auch in der RL einfach immer in Systemen gespielt hat, die ihm nicht zu gute kamen, könnte bei uns natürlich auch sein Knoten platzen und er liefert Tore am Fließband. Tobi Damm als ehemaliger Stürmer kann das doch hoffentlich am besten einschätzen
#10

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Eimer » 17. Jul 2021, 18:32

Laut Video-Interview mit Tobias Damm waren heute zwei Testspieler im Einsatz.
Weiß jemand was zum zweiten?

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von 2.ligist » 17. Jul 2021, 18:41

Soyak, der hat schon die letzten Tests im MF gespielt

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jul 2021, 18:44

In 133 RL Spielen 19 Tore als Mittelstürmer...! :o :roll:
Schafft Fischer bestimmt auch als Youngster! Diese Quote haben andere in einer Serie geschafft! Will kein Spieler vor verurteilen, aber wenn noch Geld zur Verfügung stehen sollte, doch lieber auf einen Spieler mit besserer Torbilanz hoffen!? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten