32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Stefan_D
Beiträge: 4823
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_D » 16. Apr 2021, 09:28

Auswärtsspiele werden immer im Liveradiostream gesendet, Heimspiele können im Löwenvideostream angeschaut werden, beides ist aus dem YouTube-Kanal zu finden.

Meines Wissens bietet weder Mainz 05 II noch Sporttotal keinen Livevideostream von dem Spiel an

ksv-schwabe
Beiträge: 2428
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Apr 2021, 10:27

Ich bin gespannt, wie viel Unterstützung die U23 aus dem Profikader bekommt. Das Buli-Spiel am Sonntag steht wegen der Hertha-Corona-Quarantäne vor der Absage.

Dollar
Beiträge: 3168
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 16. Apr 2021, 10:29

Gerade bei den Amateurteams verstehe ich nicht, warum die keine Streams anbieten. Diese Clubs haben doch genug Kohle für Equipement. Aber vermutlich juckt es da keinen Sponsor, ob es eine Übertragung der Zweiten für vorwiegend "Auswärtsfans" gibt.
#10

79er
Beiträge: 486
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 16. Apr 2021, 12:38

marinho hat geschrieben:
16. Apr 2021, 09:24
Gibt es das Spiel morgen auf YouTube zu sehen?
Von uns gibt es wieder ein Liveradio, wie immer bei Auswärtsspielen.
Ein Videostream ist mir nicht bekannt.
RWG,
79er (Friedel)

esteban
Beiträge: 6664
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 16. Apr 2021, 13:02

ksv-schwabe hat geschrieben:
16. Apr 2021, 10:27
Ich bin gespannt, wie viel Unterstützung die U23 aus dem Profikader bekommt. Das Buli-Spiel am Sonntag steht wegen der Hertha-Corona-Quarantäne vor der Absage.
Da ham wa's schon:
https://www.kicker.de/hertha-gegen-main ... 85/artikel
Wir bleiben drinne.

marinho
Beiträge: 4882
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Apr 2021, 13:12

ksv-schwabe hat geschrieben:
16. Apr 2021, 10:27
Ich bin gespannt, wie viel Unterstützung die U23 aus dem Profikader bekommt. Das Buli-Spiel am Sonntag steht wegen der Hertha-Corona-Quarantäne vor der Absage.
Ja, Mist! Damit sind wir wieder bei der Feststellung, dass die 2. Mannschaften echte "Wundertüten sind: mal eine "etwas ältere U 19", mal eine "halbe Bundesliga-Mannschaft". Hinzu kommt ein in einer "Marathon-Saison" mit 42 Spielen vielleicht entscheidender Aspekt: im Gegensatz zu den anderen Teams mit relativ kleinen Kadern können die
zweiten Mannschaften auf 35 und mehr Spieler zurückgreifen. Freiburg, Stuttgart und Mainz haben insoweit einen großen Vorteil.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7558
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2021, 07:36

Vielleicht ist aber auch das Gegenteil der Fall, das gar keiner hilft von oben, da die Priorität auf den Klassenerhalt der ersten liegt!? :roll:
Mäh müssens soh nämmen wies kimmet.... :o
Alle 2. Mannschaften - im Spielbetrieb - sind scheisse!! :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

MarkusF
Beiträge: 1912
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 32. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Apr 2021, 13:11

Hoffen wir mal das Beste für gleich. War früher bei unseren Auswärtsspielen am Bruchweg. Kann mich nicht erinnern, dass wir da jemals was mitgenommen haben. Vielleicht wird’s heute anders. In Walldorf hat’s ja auch endlich mal geklappt. Auf geht’s Löwen.
Ab heute wird's besser!

Antworten