Perspektive Saison 2020/21

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bigmat
Beiträge: 117
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Bigmat » 7. Feb 2021, 18:53

Eigentlich müssten wie in den nächsten 3 spielen minestens 6 am besten 7 punkte hohlen.
Damit wir wieder etwas luft nach unten haben.

Fanbeauftragter
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Fanbeauftragter » 8. Feb 2021, 18:55

3 der 5 angesetzten Partien am Mittwoch sind bereits abgesagt, betroffen sind die Spielorte Steinbach, Homburg und Pirmasens.

Fanbeauftragter
Beiträge: 251
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von Fanbeauftragter » 10. Feb 2021, 13:04

Alle für heute angesetzten Spiele abgesagt

esteban
Beiträge: 6664
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 10. Feb 2021, 17:19

Sascha Döther glaubt an die Durchführbarkeit der kompletten Liga...
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 97835.html
"...Döther sagt deswegen: „Wir halten uns mit Prognosen immer zurück. Aber wir haben Hoffnung, dass wir es komplett schaffen. Die Hygienekonzepte greifen. Die Erweiterung mit den Schnelltests funktioniert.“ Finanziell sehe es da schwieriger aus: „Seitens der Politik haben wir uns mehr Hilfe erhofft, uns gewünscht, dass unsere Vereine von den „Coronahilfen Profisport“ partizipieren können. Da gibt es aber noch keine Signale“, sagt Döther..."
Wir bleiben drinne.

kopfhoch
Beiträge: 735
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von kopfhoch » 11. Feb 2021, 03:22

Politiker sind keine Fachkräfte, sie haben keine Ahnung, aber davon viel. Covid, Schnee, Fahrzeiten. Nichts gegen grenzenlosen Optimismus, aber er trifft nicht immer zu.

esteban
Beiträge: 6664
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von esteban » 11. Feb 2021, 16:44

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 99326.html
"... Wie Vorstandsmitglied Daniel Bettermann bestätigte, habe der KSV angefragt..."
Almosen von den Farmteams. Fühlt sich irgendwie nicht an... :roll:
Wir bleiben drinne.

MarkusF
Beiträge: 1913
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von MarkusF » 13. Feb 2021, 17:54

Es bleibt eng und spannend. Heute hat der Sch...OFC endlich mal so gespielt, wie wir es brauchen. Der Sieg gegen Aspach war gut und lässt die nicht auch noch davon eilen. Auch das zweite Spiel war nicht schlecht, Unentschieden wäre natürlich besser gewesen, so geht Balingen so langsam in Richtung obere Hälfte. Lese gerade, dass die Coronainzidenz in Kassel nur noch 24,1 beträgt. Das lässt ja etwas hoffen, die Löwen auch irgendwann mal wieder live zu sehen....
Ab heute wird's besser!

bennyu
Beiträge: 872
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Perspektive Saison 2020/21

Beitrag von bennyu » 14. Feb 2021, 12:45

MarkusF hat geschrieben:
13. Feb 2021, 17:54
Lese gerade, dass die Coronainzidenz in Kassel nur noch 24,1 beträgt. Das lässt ja etwas hoffen, die Löwen auch irgendwann mal wieder live zu sehen....
Wichtig ist ja die allgemeine Entwicklung mindestens der Region - die ja auch sehr positiv ist. Ich bin daher im Moment eigentlich ganz guter Dinge, dass das Spiel gg. Stadtallendorf das vorerst letzte ohne Zuschauer ist, denn das nächste Heimspiel ist erst am 13.03..
In den Niederlanden testen sie übrigens gerade, wie´s mit Zuschauern beim Fußball und im Theater wieder laufen kann. Alle müssen vorher einen Test machen und vor Ort einen Bewegungstracker tragen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten