6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von westlöwe » 30. Aug 2016, 20:55

ÜBER 2000 ZUSCHAUER UND EIN ÜBERZEUGENDES 2:0

IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!

K O M P I M E N T :P :P :P

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von stirbelwurm » 30. Aug 2016, 20:55

SAUBER JUNGS!

ich konnte das Spiel nur vom Fanradio der Kickers verfolgen und muss sagen...ich bin mehr als zufrieden:)

die (überaus fairen) Kommentatoren der Kickers sahen uns ebenfalls als verdienten Sieger und haben das Spiel sogar als eine lehrreiche Lektion abgestempelt.

WEITER SO KSV!

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von KidKut » 30. Aug 2016, 20:57

Hätte ich nicht für möglich gehalten - und das, obwohl ich eher Optimist bin. Geil! Glückwunsch an die Mannschaft!

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von MarkusF » 30. Aug 2016, 20:58

Klasse, Ihr Löwen! Hab das Stuttgarter Fanradio gehört. Die armen sind schier verzweifelt. "Kassel aggressiver, spritziger, schneller, ideenreicher und und und...." Prima gemacht. Jetzt kann ich ja ganz entspannt am Sonntag zum Waldhof gehen..... :wink:
Ab heute wird's besser!

Zweiundfuffzger
Beiträge: 19
Registriert: 30. Jun 2016, 17:02

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Zweiundfuffzger » 30. Aug 2016, 20:58

Was ne Wundertüte der KSV 2016. Hatte schwitzige Hände!
Klasse Leistung ! Danke Jungs!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von bennyu » 30. Aug 2016, 21:00

Klasse! Glückwunsch an das komplette Team!
Gut, dass es das Kickers-Fanradio gab, da war man steht´s auf dem Laufenden - war ja anscheinend ein absolut verdienter Sieg.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSV1970 » 30. Aug 2016, 21:16

großartig! Der bisherige Saisonverlauf der jungen Mannschaft gibt zur Freude Anlass. Und Cramer traut sich auch die Jungen zu bringen, was auch gut für den Verein ist. :D

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Dollar » 30. Aug 2016, 21:21

Grad Heim gekommen und ungläubig auf das 2:0 geschaut, super und wenn das Spiel vor 2000Zuschauern auch mal attraktiv war umso besser 8)
#10

Antworten