Wer wird Meister in der Oberliga Hessen?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Wer wird Meister in der Oberliga Hessen?

Beitrag von Lämmi » 4. Jan 2004, 19:29

Moin
Da ja eh keiner was zu schreiben hat möchte ich euch darauf hinweisen das es wieder Die Umfrage auf http://www.oberligen.de gibt,wer Meister in der Oberliga Hessen wird
Also Abstimmen
Es geht ums Prestige :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

chris
Beitrag von chris » 4. Jan 2004, 21:13

Habe natürlich auch abgestimmt, aber wie die Umfrage ausgeht ist doch klar:

Irgend ein Darmstädter Depp stimmt einfach 50-100 mal für Darmstadt,
und dann heißt es wieder alle trauen es Darmstadt zu.

Ich finde diese Abstimmungen einfach lächerlich, weil jeder weiß,
das sie mit den wirklichen Stimmungsverhältnissen nichts zu tun haben.

MFG

Chris
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jan 2004, 08:53

Hallo Löwen!

Weil's mein erster Beitrag dieses Jahr ist, wünsche ich Euch allen erst mal ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!!

Es gab zwar schon eine Sache, die ich am frühen Morgen der Silvesternacht auf der Fete der Kirschenpflücker erfahren habe und die mich unwahrscheinlich ankotzt, aber das ist eine andere Geschichte die ich bei Gelegenheit mal auf Euch loslasse. Jedenfalls hab' ich dann doch einen guten Vorsatz für das neue Jahr gefaßt: Nur um des lieben Friedens willen werd' ich das dumme Gesülze selbsternannter Oberfans hinter meinem Rücken nicht mehr einstecken!

Jetzt zum Thema:
chris hat geschrieben:Irgend ein Darmstädter Depp stimmt einfach 50-100 mal für Darmstadt, und dann heißt es wieder alle trauen es Darmstadt zu.
Bei manchen Abstimmungen geht das, bei dieser aber anscheinend nicht, denn ich hab's eben ausprobiert. Die Kiste hat zwar jedes meine Kreuzchen kommentarlos akzeptiert, aber den Zähler hat sie nur einmal hochgesetzt! Vielleicht kann man mehrmals abstimmen wenn man sich abmeldet und wieder anmeldet, aber um mit dieser Methode Stimmen zu fangen wäre das ganz schön kompliziert und Zeitaufwendig. Vielleicht gibt's auch noch eine wirksamere Methode um das Ergebnis zu verwässern :(. Ich werd' in nächster Zeit öfters mal nachsehen was sich bei der Abstimmung tut. Im Moment liegen wir jedenfalls mit 48 Stimmen fünf vor Darmstadt. Jetzt fehlen nur noch die drei Punkte auf dem Platz... ;-)
RWG
Günter

yoyo
Beitrag von yoyo » 5. Jan 2004, 13:28

@ Günter

Bei dir geht das nicht, da du eine Standleitung und somit eine feste IP hast. Bei "normalen" Internetzugängen krigt man immer sobald man sich neu einwählt eine neue IP. Ist zwar Zeitaufwändig aber es geht :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Jan 2004, 08:22

Günter Kratz hat geschrieben:...
Es gab zwar schon eine Sache, die ich am frühen Morgen der Silvesternacht auf der Fete der Kirschenpflücker erfahren habe und die mich unwahrscheinlich ankotzt, aber das ist eine andere Geschichte die ich bei Gelegenheit mal auf Euch loslasse.
...
Jetzt hast Du einen aber sehr neugierig gemacht. Lass uns nicht zu lange warten, okay? Die Winterpause ist die beste Gelegenheit, um sich auszuquatschen.

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jan 2004, 14:34

@Loewe 400
Da ich zufälligerwiese weiss um was es geht,würde ich empfehlen das Thema nicht öffentlich zu disskutieren
Sonst begibt man sich nur auf das selbe level
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Jan 2004, 20:55

@ Lämmi: Genauso zufällig wie Du *g* habe ich es mittlerweile auch erfahren, worum es geht.

Anders als Du bin ich aber schon der Meinung, dass sowas öffentlich gemacht werden sollte, und zwar besser noch in der Winterpause als während der Saison.
Auf denselben Level wie die Herren Saubermänner begibt man sich damit sicher nicht, denn so primitiv würde Günter die Sache bestimmt nicht angehen.

Naja, kommt Zeit, kommt Tat (inschallah...)!

RWG
Jasch

P.S.: Günter, ich habe Dir gegen Viertel nach Sechs (deutscher Zeit) geantwortet. Ist schon was angekommen?

MW

Beitrag von MW » 8. Jan 2004, 23:35

Schreib ruhig mal was lose iss Günter.Wenn de gar nitt anders willst auch per PN.Obwohl Du ja keine Rücksichten nehmen wolltest!

Antworten