Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Snej » 21. Nov 2015, 17:53

Wolf mit Burghausen in Bayern jetzt an 1 !
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Nov 2015, 19:43

Andre Breitenreiter liegt in der heimischen Arena gegenwärtig 0-1 zurück
Hecking gewann mit Wolfsburg 6-0 gegen Bremen
Schubert siegte 2-1 gegen Pokalgegner Hannover

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Fiesel » 22. Nov 2015, 20:11

Snej hat geschrieben:Wolf mit Burghausen in Bayern jetzt an 1 !
Nach dem heutigen Sieg von Regensburg wieder auf 2 abgerutscht.
Aber nächste Woche hat Wolf / Burghausen noch mal die Chance sich die Herbstmeisterschaft zu sichern, danach geht es in eine 3-monatige Winterpause. Da sich noch einige Mannschaften Hoffnung auf die Meisterschaft machen können, erwarte ich in der Regionalliga Bayern einige Aktivitäten auf dem Transfermarkt.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 23. Nov 2015, 05:51

...und Meisterbobo kann's auch noch.
Er sichert den Sieg in der Schlussphase mit dem dritten Treffer ab.

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von kasselfreund » 29. Nov 2015, 01:09

Andre Schubert im Sportstudio des ZDF, nach dem langen Interview kann man sich vorstellen, was seinen Erfolg in Gladbach ausmacht: Andre lebt den Fußball förmlich, begeistert mit seiner Art Mannschaft und Umfeld, entwickelt sich ständig weiter und ist trotz allem bescheiden und bodenständig geblieben. Als er vor nicht allzu langer Zeit noch den KSV Hessen bei Vorbereitungsspielen an der Seitenlinie des Kunstrasenplatzes auf unserem Trainingsgelände begleitet hat, habe ich ihn genauso erlebt. Er hat die jetzige Mannschaft des KSV mit Matthias Mink maßgeblich zusammengestellt, wobei der vorhandene Rahmen bei uns natürlich sehr eng gesteckt war. Schön jetzt zu erleben, was Andre auch auf einem wesentlich höheren Level leisten kann, Hut ab für einen tollen Kasseler Jungen!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 30. Nov 2015, 16:42

Okay - dann sei an dieser Stelle einmal an die Schubertzeit zurückerinnert und die damals in der Winterpause getätigten Neuverpflichtungen:
https://www.youtube.com/watch?v=3ecU98zppfk

Von den fünf Verpflichteten ist noch einer an Bord und über jeden Zweifel erhaben, einer ist im (wahrscheinlich) heimischen Ausland verschollen, einer krebst mit unkonstanten Leistungen und wenig Einsatzzeit bei einem designierten Regionalligaabsteiger herum, einer versucht einen wahrscheinlich wieder erfolglosen Aufstieg mit seinem Regionalligaklub und einer hält sich beim VDV in Duisburg fit (wäre er doch besser geblieben...!).

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Corona » 30. Nov 2015, 21:04

esteban hat geschrieben:einer krebst mit unkonstanten Leistungen und wenig Einsatzzeit bei einem designierten Regionalligaabsteiger herum
Er war seit August verletzt. Letzte Serie hat er eine miserable Hinserie gespielt, die Rückrunde war zum Ende hin akzeptabel. Nichtsdestotrotz ist er sowas wie die personifizierte Harmlosigkeit in der Regie der Regionalligastürmer, wohl nur noch übertroffen von Tobias Damm.
esteban hat geschrieben:einer versucht einen wahrscheinlich wieder erfolglosen Aufstieg mit seinem Regionalligaklub
Bei Koczor naht die nächste Suspendierung. Der Schwachmat sah gestern nach Abpfiff des Spitzenspiels gegen Zwickau die Rote Karte und kassierte somit den bereits sechsten Platzverweis seiner Profikarriere. In den Katakomben wütete er weiter und hinterließ eine Schneise der Verwüstung. Bei der 0:1 Niederlage ging zudem das Gegentor auf seine Kappe.
esteban hat geschrieben:einer hält sich beim VDV in Duisburg fit (wäre er doch besser geblieben...!).
Das VdV-Camp 2015 hat seit Anfang September seine Pforten geschlossen. Der von dir angesprochene Spieler hält sich aktuell in Kassel auf.
Hasta la Victoria siempre!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Dez 2015, 21:07

Mit dem heutigen Sieg über die Bayern steht wohl endgültig fest, dass unser Sportvorstand Schubert auf lange Zeit nicht mehr beim KSV Hessen aktiv werden wird. Dennoch Glückwunsch!!!

Antworten