Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Eimer » 29. Jun 2015, 11:33

J.R. hat geschrieben:Also einen Kreativen fürs Mittelfeld scheint unser Trainer nicht so dringlich zu vermissen, er scheint mir da eher bemüht eine bombensichere Abwehr auf die Beine zu stellen. Die linke Abwehrseite ist wohl noch als Problemzone ausgemacht und da Julian Kern nicht die gewünschte Qualität mitbrachte, wird ganz offensichtlich an dieser Position konsequent weiter gebastelt.
Azaouagh wäre ja ein Kreativer für´s Mittelfeld gewesen.
Immerhin wird gesucht - bleibt also abzuwarten, ob auch gefunden wird.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Jun 2015, 13:04

Ich weiß ja nicht woher diese Azaouagh gerüchte kommen: Er hat bei seinen letzten Auftritten in Kaiserslautern nie überzeugt. Bei jedem härteren Einsatz gegen ihn, hat er das Spielen aufgegeben. Das wäre in der RL sicher nicht anders. Abgesehen davon, dass er sportlich keine Verstärkung wäre, haben sich offenbar andere Gerüchte um seine "Gesinnung" verhärtet, die ihn für mich untragbar für unseren Verein machen würden. Ich wäre froh, wenn die Personalie schnell vom Tisch wäre.

Mich freut es, dass der Verein einige Spieler testet. Das zeugt von gründlicher Suche und nicht von Aktionismus.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Eimer » 29. Jun 2015, 13:12

@ Stehplatznörgler:

Schau doch bitte mal auf Seite 67 dieses Threads - da steht
1) die Quelle des Gerüchts über eine Azaouagh-Verpflichtung
2) was an den Salafismus-Vorwürfen durch die Axel Springer-Presse dran ist

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von kasselfreund » 29. Jun 2015, 13:23

Viele Dank an Christian Hedler, der uns nicht nur durch seine tollen Bilder am Trainingslager unseres KSV teilhaben lässt, sondern auch brandaktuelle Informationen gibt, die uns alle hier im Forum interessieren. Ich gehe dabei davon aus, dass dies mit den Verantwortlichen vor Ort abgestimmt ist.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Jun 2015, 13:31

@ Eimer: Huch und ich dachte ich hätte den Thread gründlich gelesen. Danke für den Nachtrag und ja, man sollte nicht zu schnell urteilen. Sportlich bleibe ich bei meinem Urteil.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Corona » 29. Jun 2015, 14:01

@Snej: Nimm dich mal ein bisschen zurück, dir fehlt jegliche Beurteilungsgrundlage.

Strujic sollte stärker sein als Schulze, ob er jedoch eine signifikante Qualitätssteigerung bedeutet halte ich für fraglich. Von Vereinsseite wird dem Vernehmen nach eine Verpflichtung angestrebt, Strujic hat aber auch eine Option im Berliner Raum.
Hasta la Victoria siempre!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Eimer » 29. Jun 2015, 14:19

Fullewasser hat geschrieben:Um mal Lichts in Dunkel zu bringen:
Bei den Testspielern handelt es sich um den Niederländer Haris Memic vom FC Oss und um Sasa Strujic von Wolfsburg II.
Zwecks besserer Übersicht hier mal die transfermarkt.de-Links zu den beiden:

http://www.transfermarkt.de/haris-memic ... ler/276035
http://www.transfermarkt.de/sasa-struji ... eler/51569

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 30. Jun 2015, 10:55

Nachdem Herppding heute nicht in der HNA in der Auflistung der Bauni-Neuzugänge erscheint, hoffe ich, dass er uns für die U23 des wahren KSV erhalten bleibt (falls er im kommenden Jahr schon im Männer-Bereich und nicht mehr U19 spielen muss).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten