Interview mit Marc Steinbrenner

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Jorsch
Interview mit Marc Steinbrenner

Beitrag von Jorsch » 19. Nov 2003, 13:10

Moin!
Muß mal aufdringliche Eigenwerbung machen: Auf unserer Seite befindet sich seit heute ein Interview, das wir mit dem Marburger Torhüter und Kapitän Marc Steinbrenner anläßlich unseres bevorstehenden Aufeinanderteffens am Samstag geführt haben.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Nov 2003, 14:31

Coole Sache! Wobei ich das beschimpfen vom Steinbrenner mittlerweile eher als Kult sehe. Ich denke, mittlerweile sieht das niemand mehr so eng und meint das ernst. Er wird beschimpft, weil er beschimpft werden muss! ;)

Auf jedenfall ein interessantes Interview. Besonders folgendes Zitat ist lustig (Stony, nidd aufregen ;)):"Es gibt Vereine, die man mag und es gibt Darmstadt"

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Nov 2003, 15:46

Hallo Löwen!
Vor drei Wochen hatte mir der Jorsch, der ja in Marburg studiert, mal eine PN geschickt und mich gefragt warum ich vor Spielen gegen Marburg immer Stimmung gegen den Marc Steinbrenner mache.
Na ja, wenn ich an Marburg denke, denke ich an Marc Steinbrenner und wenn ich an den denke, dann fällt mir immer die zweite Halbzeit bei unserem Heimspiel in der letzten Saison ein. Da war er halt nur am provozieren und weil ich merkte wie einige von Euch am liebsten gleich los wären um ihm den Hals um zu drehen, dachte ich mir der Typ ist entweder so blöd daß er nicht weiß was er hier heraufgeschwört oder genau das ist der Sinn der Sache: Uns so weit zu bringen daß wir ausrasten.
Jetzt hat der Jorsch ihn aber vor dem Interview auch schon mal persönlich kennen gelernt. Der soll ein sehr netter Kerl sein und total auf den KSV abgefahren! Wer hätte das gedacht? Auf der anderen Seite steht er im Tor eines unserer Gegner und tut alles dafür um seinen Kaseten sauber zu halten. Er braucht dazu anscheinend eine geladene Athmosphäre und die erzeugt er, indem er die Fans der Marburger Gegner provoziert bis diese dann anfangen ihn lautstark zur Hölle zu wünschen... :evil: Das ist seine Masche, mehr aber auch nicht, denn er meint das ja gar nicht böse. Also sollten wir (inclusive mir!) das viel eher so :lol: auffassen!
Ich meine als KSV-Fans ist es ja nicht gerade unsere Aufgabe die Gegner unserer Löwen zu besseren Leistungen zu motivieren. Wie wäre's vielleicht mal andersrum, indem wir seine Provokationsversuche ignorieren oder sogar beklatschen. Vielleicht bringt ihn das ja aus dem Konzept und er steigert sich nicht in einen Spielrausch hinein sondern fängt brav seine zwei, drei oder vier Törchen. Das ist doch aus unserer Sicht der Sinn der Sache!
Außerdem sollten wir jemanden, der anscheinend einen Narren am KSV gefressen hat, dies aber aus verständlichen Gründen nicht offen zeigen kann, nicht zur Sau machen!!
In diesem Sinne: Bussi bussi lieber Marc und rosa-weiße Schäfchengrüße :wink: an unseren stillen Bewunderer!
Günter

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 19. Nov 2003, 20:30

@Axel Feder:

Was meinst du juckt uns ein Marburger Dorfbauer und seine Meinung, besonders weil seine fundierte Meinung aus so vielen Spielen resultiert :lol: ? Morgen früh hilft er seinem Alten wieder beim Kühe melken, daß persönlich finde ich wieder lustig 8).

Ich als Fussballer würde mich schämen auf diesem ACKER (wartet es ab!) zu spielen, lieber Schach oder Freiluftweitspucken.

Pass über 4 Meter = 6 mal hochspringen und 14 mal Richtungswechsel, weiß nicht ob ihr sowas schon mal gesehn habt, aber lange dauert es ja nicht mehr.

Achja, dort ist sicher auch mal wieder ein FAIRER Away-Zuschauervergleich (nicht Kassel/Baunatal oder Darmstadt/Erzhausen) möglich, denn für euch sind das rund 90 - 95km, für uns ca. 125, mal schauen :wink:
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Nov 2003, 21:42

@Stony
Oh ja da bin ich auch mal gespannt
Könnte mir vorstellen das mehr Kasseler da sind wie manche Denken :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 20. Nov 2003, 00:21

Stimmt, es läuft ja wieder...

D. RWS82

Beitrag von D. RWS82 » 21. Nov 2003, 12:22

Ich schätze mal daß mindestens 500 Kassler vor Ort sein werden,jetzt wo wir am Drücker sind kommen die Erfolgs -Fans auch wieder in Scharen :lol:

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit positiven Ausgang

@ Günni: der Steinbrecher kassiert mit oder ohne Unterstützung seine Dinger ,sonst würden sie besser stehen :D

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 21. Nov 2003, 14:07

huhu

1. Leider kann ich nicht kommen, wollt den KSV ja in Marburg mir mal wieder anschauen. Aber wir spielen gleichzeitig, da bin ich dann lieber im Söhrewald.
2. Stony hat recht, der Platz in Marburg ist mehr als sauschlecht. Davon konnte ich mich vor Ort überzeugen...

Antworten