Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 12. Jun 2014, 15:22

Und was ist mit Nulle? Sein starker junger Verteter der letzten Saisonspiele ist ja weg.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 13. Jun 2014, 17:37

- Morten Jensen und Ricky Pinheiro bleiben Drittliga-Absteiger SV Elversberg erhalten.

...nettes Statement vom neuen Elversberger Trainer Willi Kronhardt: "„Wir wollen guten Fußball spielen, so dass die Fans merken: Da passiert was. Dazu gehört viel taktisches und körperliches Training. Es wird Einheiten geben, nach denen die Jungs kotzen.“

- Torhüter Stefan Ortega verlässt Arminia Bielefeld und wechselt zu 1860 München.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 14. Jun 2014, 15:12

In den A-Jugend-Bundesligen führten die U19-Mannschaften des VfL Wolfsburg und des FC Schalke 04 ihre Staffeln über weite Strecken souverän an. Beide verpassten nun aber den Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft.

In dem treffen am 22. Juni die U19-Teams von Hannover 96 und TSG Hoffenheim aufeinander.
Benjamin Trümner spielte gegen Schalke lediglich in der ersten Halbzeit des Hinspiels, wurde in der Pause ausgewechselt und fiel auch für das Rückspiel wegen einer Knieprellung aus.
Vermutlich dürfte Trümner übrigens auch bald im deutschen Kader für die U19-EM (19.-31.07. in Ungarn) stehen.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 15. Jun 2014, 20:50

Neuigkeiten aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar:

- Athanasios Noutsos verlässt Borussia Neunkirchen mit bislang unbekanntem Ziel.
- Nazif Hajdarovic (letzte Saison 10 Tore) verlässt ebenfalls Borussia Neunkirchen und wechselt zum luxemburgischen Erstligisten FC Wiltz.

- Andreas Haas hat sein Glück in der dortigen Oberliga gefunden. In der Winterpause der Saison 2012/13 wechselte er zum SVN Zweibrücken, erzielte dort 19 Tore in 17 Spielen und sorgte damit für Meisterschaft und Regionalliga-Aufstieg des SVN Zweibrücken.
In die Regionalliga wollte er aber nicht und wechselte somit zum FK Pirmasens. Für "die Klub" schoss er in der vergangenen Saison 19 Tore und sorgte damit für Meisterschaft und Regionalliga-Aufstieg des FK Pirmasens.
In die Regionalliga will er aber nicht und wechselt somit nun zu Borussia Neunkirchen. Dementsprechend kann man der Borussia wohl jetzt schon sagen: "Herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft und Aufstieg!"

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 17. Jun 2014, 16:34

Der 1. FC Saarbrücken hat Interesse an einer Verpflichtung von "Spielmacher" (???) Jan Fießer.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 65,5316298

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sprotte » 18. Jun 2014, 11:46

Lucky wird Co.Trainer in Japans J-League:

http://lokalo24.de/news/carsten-lakies- ... ka/482725/
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 18. Jun 2014, 12:14

Krass.
Die Lehrer-Lizenz scheint eine Garantie zum Geldverdienen zu sein.
Krass aber auch die Zusammensetzung der Urlaubsgruppe:
"...Kurztrip nach Mallorca aufgebrochen (u.a. mit Löwen-Spieler Enno Gaede, OSC Vellmar-Betreuer Timo Mentel und dem Ex-Baunataler Matthias Rudolph)..."

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 18. Jun 2014, 15:35

marinho hat geschrieben:Und was ist mit Nulle? Sein starker junger Verteter der letzten Saisonspiele ist ja weg.
http://www.fupa.net/berichte/wormatia-b ... 69088.html

"...Nicht mehr bei der Wormatia werden aber Carsten Nulle, der im Winter aus Kassel gekommen war, und der bekanntlich zu den Offenbacher Kickers wechselnde Lucas Menz sein. Menz hatte 13-mal das Wormatia-Tor gehütet, der 38-jährige Nulle neunmal."


Nachtrag:
In der nächsten Saison gibt´s ein Wiedersehen mit Jan Fießer. Er hat mittlerweile in Saarbrücken unterschrieben.

Antworten