Perspektive Saison 2013/14
Re: Perspektive Saison 2013/14
@ marinho:
Wenn ich mich recht erinnere, dann hieß es doch kurz nach Schubert's Antritt, dass diese Saison der Abstieg vermieden, in der kommenden ein Neuaufbau der Mannschaft getätigt und in der übernächsten Saison oben mitgespielt werden soll. So scheint es mir derzeit, dass man dieses Ziel weiterhin verfolgt. Es deutet bisher zumindest alles darauf hin.
Beruhigend.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hieß es doch kurz nach Schubert's Antritt, dass diese Saison der Abstieg vermieden, in der kommenden ein Neuaufbau der Mannschaft getätigt und in der übernächsten Saison oben mitgespielt werden soll. So scheint es mir derzeit, dass man dieses Ziel weiterhin verfolgt. Es deutet bisher zumindest alles darauf hin.
Beruhigend.
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥
Zu 1: Jap, das sehe ich ganz genauso. Der quirlige Jung (Jetzt ein Kasseler Jung ) war für mich DIE positive Überraschung der Rückrunde. Immer anspielbereit, weiß etwas mit dem Ball anzufangen, spielt durchdacht und ist relativ zweikampfstark. Klasse Typ!andreaswest hat geschrieben: 1. Mit der Verlängerung des vertrages von Jung wurde ja schon ein Anfang gemacht.
2. Ist Herzblut neuerdings für Spielerverpflichtungen zuständig??
3. Gibbs raus.
2. Natürlich nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so Es bezog sich darauf, welche Idee Du hast, um den Verein zu konsolidieren und gleichzeitig schönen und erfolgreichen Fußball zu bezahlen.
3. Sieht ja nun so aus, als ob der Vogel bald wieder im Eishockey tätig ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Ich würde erst anfangen mich über Gibbs lustig zu machen, oder über ihn herzuziehen wenn diese Position mit einem besseren besetzt werden kann. Da das doch auch eine Geldfrage ist und ich denke das keiner hier im Forum so richtig abschätzen kann was der Mann für den KSV geleistet hat und was er dafür bekommen hat, glaube ich daran nicht wirklich.
BLOCK 36
@JR: Vielleicht war das Wort Vogel etwas fehl am Platz. Okay. Ersetze es bitte durch Kerl.
Klär mich doch mal bitte auf: Was hat er denn für den KSV geleistet?
Mein subjektiver Eindruck: Seine Zahlen bei der außerordentlichen JHV (13% in 5 Jahren?) haben ggf die Inflation decken können. VW und SMA haben angeblich andere fix gemacht. Für mich ist nicht nicht zwingend eine Bilanz, für die man einem Exklusiv-Vermarkter in besonderer Weise dankbar sein muss und die "gibbs2@t-online.de" dafür prädestiniert, den Vertrag verlängert zu bekommen. Eigentlich erwarte ich da mehr. Wenn ich diesbezüglich unrecht habe, mögen mich die Wiwis korrigieren. Ich finde Gibbs relativ drollig und sympathisch, aber so langsam muss da mal etwas mehr kommen. Wie gesagt: Mein subjektiver, laienhafter und wirtschaftsmäßig wenig gebildeter Eindruck.
Mein subjektiver Eindruck: Seine Zahlen bei der außerordentlichen JHV (13% in 5 Jahren?) haben ggf die Inflation decken können. VW und SMA haben angeblich andere fix gemacht. Für mich ist nicht nicht zwingend eine Bilanz, für die man einem Exklusiv-Vermarkter in besonderer Weise dankbar sein muss und die "gibbs2@t-online.de" dafür prädestiniert, den Vertrag verlängert zu bekommen. Eigentlich erwarte ich da mehr. Wenn ich diesbezüglich unrecht habe, mögen mich die Wiwis korrigieren. Ich finde Gibbs relativ drollig und sympathisch, aber so langsam muss da mal etwas mehr kommen. Wie gesagt: Mein subjektiver, laienhafter und wirtschaftsmäßig wenig gebildeter Eindruck.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Meiner auch !Gonzo hat geschrieben: Mein subjektiver, laienhafter und wirtschaftsmäßig wenig gebildeter Eindruck.
Bei mir ist es sogar so, dass die Verhaltensweise der Person Gibbs dafür gesorgt hat, dass der KSV und ich uns wieder ein Stück mehr auseinander gelebt haben.
Liebe kennt keine Liga !
-
Da Gibbs recht wahrscheinlich bald bei den Huskies engagiert sein wird, haben sich die Verantwortlichen hoffentlich tatsächlich Gedanken gemacht, wie die Position neu besetzt wird. Bin mal gespannt ob er Sponsoren mitnehmen will...
Ich empfinde es übrigens als wohltuhend, dass Andre Schubert mal Tacheles redet und nicht schon wieder von einem Aufstieg nächste Saison phantasiert. Das muss nur vernünftig in die Öffentlichkeit kommuniziert werden, wie es weiter gehen soll. Und wenn ein langfristiges Konzept wirklich erkennbar ist, hat man eventuell mehr Möglichkeiten bei alten und neuen Sponsoren. Wenn man sieht, wer alles in den letzten zehn Jahren an uns vorbeigezogen ist, dann muss man auch erkennen, dass dort Rom auch nicht in einer Saison erbaut wurde.
Ich empfinde es übrigens als wohltuhend, dass Andre Schubert mal Tacheles redet und nicht schon wieder von einem Aufstieg nächste Saison phantasiert. Das muss nur vernünftig in die Öffentlichkeit kommuniziert werden, wie es weiter gehen soll. Und wenn ein langfristiges Konzept wirklich erkennbar ist, hat man eventuell mehr Möglichkeiten bei alten und neuen Sponsoren. Wenn man sieht, wer alles in den letzten zehn Jahren an uns vorbeigezogen ist, dann muss man auch erkennen, dass dort Rom auch nicht in einer Saison erbaut wurde.
Unsere Zeit wird kommen!
Ja, und manch einer ist auch bereits wieder zu uns runtergekommen oder ist gerade dabei, dies zu tun. Das ist alles ganz normal und hat auch eine Menge mit Glück zu tun. Ein bisschen Geld braucht man natürlich auch, aber wichtiger ist solides Wirtschaften und der kategorische Verzicht auf gökereien, benderdeals oder türkische Versprechungen.
Mit bodenständigem Fußball sollte 4. Liga immer machbar sein und wenn's gut läuft, spielen wir auch um den Aufstieg.
Mit bodenständigem Fußball sollte 4. Liga immer machbar sein und wenn's gut läuft, spielen wir auch um den Aufstieg.
Karl
Ich habe mich drei/viermal mit ihm unterhalten und man grüsst sich wenn man sich trifft, mehr ist auch bei mir nicht. Also, ob überhaupt und wenn ja, welchen Nutzen er dem KSV Hessen Kassel bringt, kann ich nicht bewerten aber ich denke mir, wenn ein Sportverein einen Marketingmann beschäftigt und das womöglich auch noch gegen bezahlung und wenn der Sportverein das dann auch noch mehrere Jahre aufrecht erhält, das Geschäftsverhältniss, dann kann das doch nicht ganz so nutzlos gewesen sein. Mich überkommt da auch immer ein ganz komisches Gefühl wenn ich ihn da an dem VIP-Eingang stehen sehe ,beim Händeschütteln, aber wenn aus den geschüttelten Händen auch immer mal ein Taler rausfällt solls mir recht sein. Ihn kann man sicher ersetzen durch ....... , wobei man da sehen muss was man überhaupt hier in der Region für kleines Geld bekommen kann.Gonzo hat geschrieben:@JR: Vielleicht war das Wort Vogel etwas fehl am Platz. Okay. Ersetze es bitte durch Kerl.
BLOCK 36