André Schubert neuer Sportvorstand

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: André Schubert neuer Sportvorstand

Beitrag von sepp » 9. Apr 2014, 17:19

Sprotte hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Ein aktuelles Interview mit Schubert gibt es hier:

http://www.hfv-online.de/fileadmin/HFV- ... web_HP.pdf
Bei mir fehlt irgendwie die Hälfte?

ok und ich dachte schon ich bin......,finde leider die zweite Seite auch nicht!

Die gibt es auch nicht online. Dann muß man sich schon das Heft für 2,40 € oder so kaufen. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Apr 2014, 17:57

Hat denn einer diese ominöse 2. Seite gelesen, gib es Aufschluss über den Verbleib von Schubert beim KSV Hessen Kassel ? Ist da irgendetwas neues zu berichten ?
BLOCK 36

Gonzo
Re: AW: André Schubert neuer Sportvorstand

Beitrag von Gonzo » 9. Apr 2014, 20:17

Skywalker hat geschrieben:

Sorry Gonzo, aber der Tante vom HFV hat das Foto am besten gefallen..... :lol:
Ach hör uff. ;-)
Habe vermutlich gerade auf die Tribüne gepinkelt :-D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 9. Apr 2014, 20:28

Nicht nur bei der Kaderplanung der Ersten für die kommenden zwei Jahre wird es für AS eine Menge zu tun geben.
Auch in seiner erklärten Kernkompetenz und Herzensangelegenheit - dem Juniorenfussball - hapert es noch kräftig. Von einem qualitativ hochwertigen Unterbau ist der KSV meilenweit entfernt.
Dies zeigt ein Vergleich mit konkurrierenden Vereinen in der Regionalliga der Herren oder klassischen Gegnern des KSV deutlich.

Die Jugendmannschaften des KSV im Leistungsbereich spielen in der Gruppen(B)- bzw. Hessenliga(A). Die B-Junioren scheinen dieses Jahr den Sprung in die Hessenliga zu packen, auch die A-Junioren zeigen sich in 2014 mit starken Auftritten. Trotzdem sind andere da schon wesentlich weiter:

B-Junioren Hessenliga:
KSV Baunatal, Kickers Offenbach, SV Darmstadt 98, SV Wehen
B-Junioren Oberliga BaWü:
Waldhof Mannheim, SSV Ulm (vor dem Aufstieg in die Junioren-Regionalliga)
B-Junioren Regionalliga Südwest:
TuS Koblenz, SV Elversberg, Eintracht Trier, FK Pirmasens (möglicher Aufsteiger in die Regionalliga der 1.Herren),
1.FC Saarbrücken
B-Junioren Bundesliga Südwest:
FSV Frankfurt, 1.FC Kaiserslautern, SC Freiburg, TSG Hoffenheim, FSV Mainz 05

A-Junioren Hessenliga:
SV Wehen, Kickers Offenbach (vor dem Aufstieg in die Junioren-Regionalliga)
A-Junioren Oberliga BaWü:
Waldhof Mannheim (vor dem Aufstieg in die Junioren-Regionalliga)
A-Junioren Regionalliga Südwest:
FK Pirmasens, TuS Koblenz, Wormatia Worms, SV Elversberg, Eintracht Trier, 1.FC Saarbrücken
A-Junioren Bundesliga Südwest:
FC Astoria Walldorf (möglicher Aufsteiger in die Regionalliga der 1.Herren), SC Freiburg, FSV Mainz 05,
1.FC Kaiserslautern, TSG Hoffenheim

marinho

Beitrag von marinho » 10. Apr 2014, 11:32

Wenn man sich mal an den Clubs orientiert, die ich finanziell "auf Augenhöhe" mit dem KSV Hessen sehe - und die Erst- und Zweitligisten ausklammert -, dann müsste bei unseren Löwen das gemeinsame Ziel In beiden Altersgruppen (B-Jugend und A-Jugend) mittelfristig darin bestehen, dauerhaft in der Junioren-Regionalliga Südwest (und damit wohl die zweithöchste deutsche Junioren-Kategorie (?)) zu spielen - auf dem Papier also für die B-Jugend ein größerer Sprung als für unsere A-Jugend.
Die beste "Nachricht mit Perspektive" im Sommer wäre für mich, dass Andre Schubert als hauptamtlicher (=bezahlter) Sportdirektor dem KSV Hessen mindestens für eine weitere Saison erhalten bleibt (lieber natürlich länger!).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Apr 2014, 12:23

marinho hat geschrieben:Wenn man sich mal an den Clubs orientiert, die ich finanziell "auf Augenhöhe" mit dem KSV Hessen sehe - und die Erst- und Zweitligisten ausklammert -, dann müsste bei unseren Löwen das gemeinsame Ziel In beiden Altersgruppen (B-Jugend und A-Jugend) mittelfristig darin bestehen, dauerhaft in der Junioren-Regionalliga Südwest (und damit wohl die zweithöchste deutsche Junioren-Kategorie (?)) zu spielen - auf dem Papier also für die B-Jugend ein größerer Sprung als für unsere A-Jugend.
Die beste "Nachricht mit Perspektive" im Sommer wäre für mich, dass Andre Schubert als hauptamtlicher (=bezahlter) Sportdirektor dem KSV Hessen mindestens für eine weitere Saison erhalten bleibt (lieber natürlich länger!).
Ja, da hast du wohl recht, das wäre ein richtig guter Schritt in die richtige Richtung und wäre auch gleichzeitig ein spitzen Signal an die besseren Spieler, das es hier professionell weitergehen soll und auch wird.
BLOCK 36

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 10. Apr 2014, 13:03

Sprotte hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:

Bei mir fehlt irgendwie die Hälfte?

ok und ich dachte schon ich bin......,finde leider die zweite Seite auch nicht!
Ich bekomme die Tage einige Exemplare zugeschickt und da findet sich eine Möglichkeit..... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gonzo
Re: AW: André Schubert neuer Sportvorstand

Beitrag von Gonzo » 10. Apr 2014, 14:11

@Skywalker: Bring doch mal bitte zum nächsten Herzblut Treffen mit :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten