Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dollar » 6. Feb 2014, 17:45

beim fehlgeschlagenen versuch sich in die del zu klagen konnte ich die schadenfreude noch verstehen, schließlich war die freude bei einigen huskies-fans ja auch groß, als der KSV pleite ging und sich ein paar idioten zum abfeiern ins auestadion verirrt hatten.
dem verein, der jetzt so schnell scheinbar keine chance mehr hat nochmal "richtig" professionelles eishockey bieten zu können nochmal schlechtes wünschen geht mmn zu weit. die haben ihre "strafe" mit dem fall nach unten bekommen und damit kann man diese eskapaden dann auch begraben finde ich. das einzig gute an der situation ist, wie hier schon geschrieben wurde, dass die nächsten windigen investoren nach lippe auch bald geschichte sein dürften...in diesem sinne, next please :roll:
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ausgekötert

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Feb 2014, 18:10

Erneut sind die Huskies also pleite.
Eine Lehre für mich daraus ist, dass eine Betreibergesellschaft nicht unbedingt zu professionelleren Strukturen führen muss.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 6. Feb 2014, 18:28

pedzouille hat geschrieben:Erneut sind die Huskies also pleite.
Eine Lehre für mich daraus ist, dass eine Betreibergesellschaft nicht unbedingt zu professionelleren Strukturen führen muss.
Ist richtig!

Ärgerlich allerdings, dass nun ein weiteres Mal der Steuerzahler für das Versagen im designierten Parkhaus herhalten muss. Ich hoffe, diese faxen sind auch unserem KSV eine Lehre, sorgsam mit den Kohlen umzugehen!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dollar » 6. Feb 2014, 18:34

pedzouille hat geschrieben:Erneut sind die Huskies also pleite.
Eine Lehre für mich daraus ist, dass eine Betreibergesellschaft nicht unbedingt zu professionelleren Strukturen führen muss.
naja, der unterschied ist ja scheinbar, dass die investoren, die hinter den betreibergesellschaften stehen (lippe, rossing, etc) da direkt gewinn rausziehen wollen. bei lippe war ja bekannt, dass er da selber ganz nett 6stellig kassiert hat, während die gmbh an die wand gefahren ist. ob und wieviel rossing verdient hat wird sich ja evtl noch rausstellen...eine gmbh, in die unsere erste zb ausgegliedert würde, wäre ja ein ganz anderes modell (ohne herrn x, der bestimmt was gemacht wird und wieviel kohle er gerne in seiner eigenen tasche hätte :wink: )
#10

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Feb 2014, 18:42

Vielleicht hatten wir einfach nur das Glück, dass der ein oder andere Gönner in prekärer Situation ein paar Lappen in die Löcher des leckenden KSV-Kahns gestopft hat. Sonst wären wir vielleicht auch schon zum "U-Boot" geworden ... ohne Periskop allerdings ...

Gonzo , Du hast Recht. Man kann nur wünschen, dass sich die KSV-Verantwortlichen mit sehr spitzem Stift die finanziellen Geschicke des Vereins leiten.
Umso wichtiger erscheint mir sich finanziell breiter aufzustellen. Die aktuelle Marketing-Situation des KSV darf kein unantastbarer Status-Quo sein, sondern gehört wie vieles andere auch regelmäßig auf den Prüfstand.

Grüße von Ecki
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Axel Feder » 7. Feb 2014, 14:25

Das schöne an diesem Thread ist, dass er schon so alt ist und man immer wieder drin schmökern kann.

Dr. Mabuse a.k.a. 184 ist allerdings wirklich peinlich, leider springen diverse Kommentatoren bei HNA-online immer wieder auf seine Provokationen an. Obwohl, er scheint das, was er schreibt, ja ernst zu meinen, wie wir hier sehen.

Aber eine Sache ist auch ganz klar. Kassel scheint nur eine Profisportmannschaft zu vertragen, da lass ich lieber die MT und die Huskies über die Fulda gehen und der KSV bleibt übrig. Hemd und Hose usw. ;)

Kassel ist rot-weiß! :P
Unsere Zeit wird kommen!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dr. Mabuse » 10. Feb 2014, 13:05

Axel Feder hat geschrieben: Aber eine Sache ist auch ganz klar. Kassel scheint nur eine Profisportmannschaft zu vertragen, da lass ich lieber die MT und die Huskies über die Fulda gehen und der KSV bleibt übrig. Hemd und Hose usw. ;) Kassel ist rot-weiß! :P
100% das was ich sage. Icefighter und HKass würden jetzt schreiben Axel Feder ist ein Klon vom Doktor :lol: :lol: :lol:

Antworten