Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Schlagge
-
von Schlagge » 10. Okt 2013, 15:21
Interessant.
Hoffentlich wird das Teil auch ne gute Akustik haben, damit endlich mal wieder gute (Rock-) Konzerte in Kassel stattfinden. Eishalle und Messehallen kann man ja vergessen.
....und für den evtl. übernächsten Sun-Express Cup kann man sich dann auch um attraktivere Kandidaten kümmern. Göztepe kann gern wieder dabei sein. Mannschaft wie Fans waren sehr sympathisch.
Wäre zu schön um wahr zu sein.

Red White Stars 1982
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 10. Okt 2013, 15:32
Wenn das Teil nicht für 30.000 Zuschauer sein sollte, würde ich es glatt glauben. Eine Tophalle für Konzerte fehlt hier allemal.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Der_Rene
Beitrag
von Der_Rene » 11. Okt 2013, 06:29
Ne Halle wäre schon gut, aber 30000 0.o
Klar wars nen Gag aber sollte eine Halle kommen dann wird die sowieso auch das neue Zuhause der Huskies.
-
Schlagge
-
von Schlagge » 11. Okt 2013, 15:50
....und MT Melsungen.
So eine Halle wäre dringend notwendiger gewesen als dieser Regionalflughafen. Für Sport, Kultur, Ausstellungen und vieles andere. In so etwas hätte Kassel mal investieren sollen, statt in dieses Eurograb Kassel-Calden.
Eigentlich voll offtopic, da der falsche Thread. Hier wird nicht gemährt.

Red White Stars 1982
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 11. Okt 2013, 15:59
man bräuchte halt interessierte und finanziell potente unternehmen a la wintershall, gazprom oder vw die hier mal das eishockey-team übernehmen und denen eine halle hinzimmern..siehe die dosen in münchen. problem dürfte nur sein, sowas muss sich für die entsprechenden unternehmen auch rentieren und ob das in ks und vorallem auch für unternehmen die nicht so viel wert auf marketing legen wie rb so wäre weiß ich nicht
-
Der_Rene
Beitrag
von Der_Rene » 11. Okt 2013, 20:24
Ich glaube das Interesse ist da. Nur nicht in so Dimensionen und ne multifunktionshalle wäre 1000x besser gewesen als ein Flughafen der von keiner Fluggesellschaft eingeplant wird^^
-
Richter73
Beitrag
von Richter73 » 14. Okt 2013, 12:07
Bei dem Thema hier fehlt mir bissel die sicht auch auf unsere doch sehr gute jungendarbeit.
Wenn wir uns mal die letzten 2 - 3 Jahre anschauen sehen wir hier eine sehr deutliche, kontinuierliche
verbesserung unsere Jugendteams.
auch dieses Jahr sehen wir von der U 9 bis zur U-19 sehr schönen teilweise sogar richtig guten Fussball in den Bereichen ab der U 14 stehen wir mit unseren Teams, wenn auch leider durch die verpassten Aufstiege in die Hessenliga, wieder oben dabei und die U15 u U17 sind wieder Tabellenführer der Gruppenliga und werden wieder einen Anlauf nehmen aufzusteigen was der U14 und U16 bei erreichen des Kreismeisters die möglichkeit gibt auch mit den jeweils Aufzusteigen.
Da ich auch bei sehr vielen Spielen dabei bin möchte ich an der Stelle mal die Jugenarbeit loben und hoffen das es so weitergeht.
Schön wäre es auch wenn sich die ein oder anderen Fan´s auch mal bei Jugendspielen zeigen um sich selbst von dem Positiven, Kontinuierlichen Fortschritt im Nachwuchs zu überzeugen
l
-
citrus
Beitrag
von citrus » 28. Okt 2013, 20:10
Löwen TV gefällt mir momentan richtig gut, weiter so!