Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Sep 2013, 20:15

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, bei Baunatal. Ich hab so mit Platz 13 - 9 gerechnet. Aber dass die fast gar keinen Fuss auf den Boden bekommen, das überrascht mich doch sehr.

Grüße von Ecki
Wundert mich hingegen überhaupt nicht. Warum sollten so ca. 90 % des Kaders, die hier beim KSV Hessen schon nicht aufgefallen sind, sich durchsetzen konnten oder überdurchschnittliches Regionalligaformat haben plötzlich sogar im Kollektiv die Liga aufmischen?

Die Truppe hat ordentliches Hessenligaformat und wäre dort auch besser aufgehoben gewesen. Gegen Klein-Karben und Waldgirmes ist dann schon noch was anderes und da gibts dann auch mal ein Erfolgserlebnis. Der Sieg beim OFC war doch auch nix besonderes. Da war über 80 Minuten der OFC spielbestimmend und hat einen umstrittenen Handelfmeter hinnehmen müssen und 2 Konter, nachdem man beste Torchancen versemmelt hat. Die ärgern sich sicher jede Woche aufs Neue, wenn sie sehen müssen, wie andere denen die Bude vollballern.

Am Anfang dachte ich ja auch noch, Mensch, noch ein nordhessisches Team in der RL, ein nahes Auswärtsspiel und die Möglichkeit vielleicht mal gegenseitig voneinander zu profitieren (Spielerwechsel...). Mittlerweile ist da eher Fremdschämen angesagt. Könnte die schlechteste RL Truppe der Geschichte werden.

Und sind wir doch mal ehrlich, schon im der schwachen Hessenliga war das kein überzeugender Aufstieg, wenn man sich alleine mal die vielen Gegentore ansieht. Das man dort noch am dritt- oder viertletzten Spieltag hätte vom Tabellen Siebten hätte abgefangen werden können spricht Bände.

Wenn da nicht noch mindestens 3-4 Spieler mit Regionalliga-(Erfahrung) geholt werden geht's wieder runter. Und nochmal ehrlich? Ich brauche die auch nicht in der RL. Wir haben schon Pfullendorf, Großdingenskirchen, Neckarelz, Zweibrücken und wie sie nicht alle heißen. :roll:

Sir Ihre Postings werden immer besser :D

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2013, 20:17

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, bei Baunatal. Ich hab so mit Platz 13 - 9 gerechnet. Aber dass die fast gar keinen Fuss auf den Boden bekommen, das überrascht mich doch sehr.

Grüße von Ecki
Mich ehrlich gesagt nicht, Ecki. (Fahrstuhl-) Mannschaften wie Eschborn oder Alzenau waren in meinen Augen immer ein gutes Stück stärker besetzt, ohne das es je gereicht hätte. Bis auf Riske sind unsere meisten Ex-Spieler den Regionalliga-Beweis schuldig geblieben - sonst hätten wir sie wohl auch gehalten. Allerdings hätte ich es Mathys zugetraut. Auch, wenn ich Spieler wie Pforr nach wie vor sympathisch finde, fehlt trotzdem das letzte bißchen. Es wird leider nach dem Baunataler Abstieg nicht viel zu pfleddern geben. Wobei der Wolf ganz gut ist ;-) Naja, für Unsympath und KSV Hater Willi Nebe würde mich der Abstieg richtig freuen. Dann ist die große Läster-Klappe erstmal geschlossen, der Boden unter dem Stinkstiefel bzw Füßen zurück und etwas Demut angesagt. Für andere tut es mir fast leid.

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sir Lunchalot » 7. Sep 2013, 20:23

andreaswest hat geschrieben:
Sir Ihre Postings werden immer besser :D
Hallo andreaswest,

auch wenn wir selten einer Meinung sind, hier sind wir es definitiv! :wink:

Aber Forenuser dutzen sich immer. :wink:

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Sep 2013, 20:24

Gonzo hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, bei Baunatal. Ich hab so mit Platz 13 - 9 gerechnet. Aber dass die fast gar keinen Fuss auf den Boden bekommen, das überrascht mich doch sehr.

Grüße von Ecki
Mich ehrlich gesagt nicht, Ecki. (Fahrstuhl-) Mannschaften wie Eschborn oder Alzenau waren in meinen Augen immer ein gutes Stück stärker besetzt, ohne das es je gereicht hätte. Bis auf Riske sind unsere meisten Ex-Spieler den Regionalliga-Beweis schuldig geblieben - sonst hätten wir sie wohl auch gehalten. Allerdings hätte ich es Mathys zugetraut. Auch, wenn ich Spieler wie Pforr nach wie vor sympathisch finde, fehlt trotzdem das letzte bißchen. Es wird leider nach dem Baunataler Abstieg nicht viel zu pfleddern geben. Wobei der Wolf ganz gut ist ;-) Naja, für Unsympath und KSV Hater Willi Nebe würde mich der Abstieg richtig freuen. Dann ist die große Läster-Klappe erstmal geschlossen, der Boden unter dem Stinkstiefel bzw Füßen zurück und etwas Demut angesagt. Für andere tut es mir fast leid.
Gundelach hätte auch gut in diesem Haufen gepasst finde ich.

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sir Lunchalot » 7. Sep 2013, 20:27

Und schon bestätigt er mich wieder! :lol:

Aber damit kann ich mittlerweile gut leben. :wink:

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Sep 2013, 20:33

Sir Lunchalot hat geschrieben:Und schon bestätigt er mich wieder! :lol:

Aber damit kann ich mittlerweile gut leben. :wink:
Und jetzt hast du sogar ne PN von mir :D

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sir Lunchalot » 7. Sep 2013, 20:44

:oops:

Mach doch sowas nicht, sonst denken hier alle noch wir würden noch beste Freunde. :D :wink:

Antwort folgt dann per PN, damit wir hier nicht weiter spammen und der Herr Moderator :wink: sogar beteiligt ist. :wink:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 8. Sep 2013, 00:53

Gonzo hat geschrieben:Naja, für Unsympath und KSV Hater Willi Nebe würde mich der Abstieg richtig freuen. Dann ist die große Läster-Klappe erstmal geschlossen, der Boden unter dem Stinkstiefel bzw Füßen zurück und etwas Demut angesagt. Für andere tut es mir fast leid.
Ich würde mal behaupten, dass dieses Spielertrainerkonzept der Baunataler mit Tobi Nebe und Klöppner in Deutschland in Liga 4 einzigartig ist. Dazu Willi Nebe an der Linie. Ich finde das äußerst suboptimal und auch das ist ein Grund, warum es bei den Baunatalern (neben fehlender individueller Klasse) sportlich einfach nicht reicht für Liga 4 (organisatorisch im übrigen auch nicht, aber das ist ein anderes Thema). Tobi Nebe stellt sich selbst auf, während im Kader die eine oder andere Alternative bereit steht, die es sicher nicht schlechter machen würde als er. Solch eine Problematik gibt es bei einem "normalen" Trainer gar nicht. Bei einem Spielertrainer ist nicht gewährleistet, dass immer die beste Elf spielt.

Antworten