Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Hartmut » 4. Sep 2013, 13:11

Dem Lämmi seine Bilder sind/wären auch nicht notwendig. Bin froh, dass ich einige Meter entfernt war und somit nicht auf den Bildern bin. Diese Rechnung mag ich nicht bezahlen ... :wink:

J.R.
Beiträge: 1761
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 13:27

Hartmut hat geschrieben:Dem Lämmi seine Bilder sind/wären auch nicht notwendig. Bin froh, dass ich einige Meter entfernt war und somit nicht auf den Bildern bin. Diese Rechnung mag ich nicht bezahlen ... :wink:
Es geht mir doch auch garnicht darum das Lämmi da Bilder von straftätigen Fussballfans macht und die verpfeift. Ich hätte mir nur gewünscht wenn er nach dem 2:0 nicht jubelnd vor ihnen rumposiert, natürlich soll auch er sich freuen und jubeln dürfen, aber dann hätte er meiner Meinung nach im Sinne seiner Position versuchen müssen das ganze wieder in die Richtigen Bahnen zu leiten. Die haben 3m hinter ihm den ersten Zaun eingerissen, er kann also nicht sagen er hätte das nicht mitbekommen und das war keine gute Stimmung die da gemacht wurde.
BLOCK 36

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dr. Mabuse » 4. Sep 2013, 13:28

ich hab ein paar Fotos gemacht, ich glaub den einen oder anderen könnte man erkennen. Vielleicht kann ja mal jeder durchsehen, wer wen erkennt

https://www.google.de/search?q=fu%C3%9F ... 80&bih=825

elende Denunzianten

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Hartmut » 4. Sep 2013, 13:39

J.R. hat geschrieben:
Hartmut hat geschrieben:Dem Lämmi seine Bilder sind/wären auch nicht notwendig. Bin froh, dass ich einige Meter entfernt war und somit nicht auf den Bildern bin. Diese Rechnung mag ich nicht bezahlen ... :wink:
Es geht mir doch auch garnicht darum das Lämmi da Bilder von straftätigen Fussballfans macht und die verpfeift. Ich hätte mir nur gewünscht wenn er nach dem 2:0 nicht jubelnd vor ihnen rumposiert, natürlich soll auch er sich freuen und jubeln dürfen, aber dann hätte er meiner Meinung nach im Sinne seiner Position versuchen müssen das ganze wieder in die Richtigen Bahnen zu leiten. Die haben 3m hinter ihm den ersten Zaun eingerissen, er kann also nicht sagen er hätte das nicht mitbekommen und das war keine gute Stimmung die da gemacht wurde.
Wen dem so ist: 100% Zustimmung!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dr. Mabuse » 4. Sep 2013, 13:53

neu im Fanshop, speziell für die Spiele gegen Mannheim und Offenbach

Bild

Reiherwälder
Beiträge: 4662
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Reiherwälder » 4. Sep 2013, 13:57

Die gute Sicht aufs Spielfeld und andere Annehmlichkeiten nimmt unser FB gerne mit.
Aber wenn es drauf ankommt hat er die Hände in den Kippen und tut so, als ginge es ihn nichts an. Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Amtsmüde?

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2013, 14:09

Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Zum Jubel auf den Zaun zu steigen ist doch nichts ungewöhnliches, gestaltet sich aber etwas schwieriger, wenn der Käfig gedoppelt ist. Während Ihr Euch hier teilweise fleißig aufregt und überdramatisiert, habe ich von Baunatalern lobende SMS bekommen, wie gechillt die Fans vom KSV doch gewesen seien. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Schon witzig, dass die das dort gelassener sehen, als mancher im eigenen Forum. Macht doch nicht aus jeder Mücke nen Elefant und bleibt mal locker im Schuh, es ist doch nichts passiert. Wir haben 2:0 gewonnen, es ist bis auf etwas Rauch ruhig geblieben und wenn ich mich über etwas gestern aufregen könnte, ist es das noch immer nicht stattfindende Kombinationsspiel auf'm Platz und das Anstehen von rund 20 Minuten für ein Kaltgetränk ;-)

@Reiherwälder: Auch hier: Bitte erstmal über die Aufgaben informieren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.
Beiträge: 1761
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von J.R. » 4. Sep 2013, 14:20

Gonzo hat geschrieben:Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Zum Jubel auf den Zaun zu steigen ist doch nichts ungewöhnliches, gestaltet sich aber etwas schwieriger, wenn der Käfig gedoppelt ist. Während Ihr Euch hier teilweise fleißig aufregt und überdramatisiert, habe ich von Baunatalern lobende SMS bekommen, wie gechillt die Fans vom KSV doch gewesen seien. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Schon witzig, dass die das dort gelassener sehen, als mancher im eigenen Forum. Macht doch nicht aus jeder Mücke nen Elefant und bleibt mal locker im Schuh, es ist doch nichts passiert. Wir haben 2:0 gewonnen, es ist bis auf etwas Rauch ruhig geblieben und wenn ich mich über etwas gestern aufregen könnte, ist es das noch immer nicht stattfindende Kombinationsspiel auf'm Platz und das Anstehen von rund 20 Minuten für ein Kaltgetränk ;-)

@Reiherwälder: Auch hier: Bitte erstmal über die Aufgaben informieren.
Mein Lieber Gonzo, wenn man das Ganze von der anderen Seite des Stadions betrachtet mag das ja ganz amüsant sein, steht man aber mitten drin, sieht man die feine Aktion mit ganz anderen Augen, sofern man überhaupt was sehen kann und chillig und locker war die Situation keinesfalls. Baunataler die sich mutig mal mitten in die tolle Stimmung stellen wollten ( ich hatte 3 davon neben mir) haben spätetstens nach dem 2:0 bereut ins Stadion gegangen zu sein, da war nichts von Glückwünschen zur lässig lockeren und tollen Stimmung in den Gesichtern zu sehen, die hatten teilweise nur Schiss das nichts schlimmeres passiert und glaube mir hätte Baunatal tatsächlich die Frechheit bessesen ein Tor zu schiessen wäre das geschehen.
Und wenn man das mal aufmerksam über mehrere Spiele beobachtet, stellt man fest, es sind immer die selben Pappenheimer. Ich hoffe auf gute scharfe Bilder.
BLOCK 36

Antworten