Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von marinho » 25. Jun 2013, 15:04

Gonzo hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch.
Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o
Der "Nelken-Dusel" begann schon 1990, als D´ 98 zunächst die 2.Liga-Lizenz verweigert wurde. Dann wurde kurz darauf Deutschland Weltmeister und im Siegestaumel wurde der DFB so richtig großherzig und so bekamen die Herren in der Otto-Fleck-Schneise auf einmal riesiges Mitleid mit den armen Nelken, die nur einen Steinwurf entfernt (sozusagen in Sichtweite) vor sich hin welkten - und schwupps gab es die Lizenz gnadenhalber doch noch im zweiten Anlauf ! Wunder oh Wunder, das gab es noch nie zuvor. Die Nelken sind also keine einmaligen, sondern bisher schon mindestens dreimalige Profiteure von Lizenz-Entscheidungen im Spektrum zwischen der 2. Liga und der Regionalliga, die scheinen Dusel ohne Ende zu haben - sind quasi "unabsteigbar", egal wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussieht, denn ihre stärkste Phase kommt nach dem vermeintlichen Saisonende - das ist die "Nachspielzeit a´la Darmstadt" !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Roadie32 » 25. Jun 2013, 15:49

Gonzo hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch.
Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o
Warum wohl? Weil Darmstadt am Ende wie so oft mehr Punkte auf dem Konto hatte als ihr. :wink:

Aber mal spass beiseite....
Auch wenn Rückzüge anderer Vereine Darmstadt wieder näher gebracht haben an die Tabellenspitze,täuscht es nicht darüber hinweg,das EURE MANNSCHAFT es selbst vergeigt habt damals.

Schliesslich hat eure Mannschaft damals eine total beschi..ene Rückrunde gespielt und deshalb am Ende nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hatte. Tut weh,ist aber so.

Ausserdem bezog sich mein voriges Posting auf die 3.Liga und da hat bisher Wacker Burghausen am meisten von sowas profitiert die letzen Jahre.

Ihr (also sowohl der Verein als auch ihr als Fans) solltet euch mal dafür einsetzen das diese hirnrissige Regionalliga mit 5 Staffeln wieder auf 3 oder 4 umgewandelt wird. Und das der Meister der jeweiligen Regionalliga direkt aufsteigt.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Jun 2013, 15:54

Roadie32 hat geschrieben: Ihr (also sowohl der Verein als auch ihr als Fans) solltet euch mal dafür einsetzen das diese hirnrissige Regionalliga mit 5 Staffeln wieder auf 3 oder 4 umgewandelt wird. Und das der Meister der jeweiligen Regionalliga direkt aufsteigt.
Danke für den Hinweis das es an uns liegt. Jetzt werden wir uns mal dafür einsetzen, einen Brief an die DFL schreiben, und dann haben wir wieder 3 Regionalligen. Weil wir uns dafür eingesetzt haben. Hättest du uns diesen Tip mal früher gegeben.

So ein dämlicher Post kann nur aus der Wissenschaftsstadt kommen.

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Roadie32 » 25. Jun 2013, 16:00

marinho hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch.
Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o
Der "Nelken-Dusel" begann schon 1990, als D´ 98 zunächst die 2.Liga-Lizenz verweigert wurde. Dann wurde kurz darauf Deutschland Weltmeister und im Siegestaumel wurde der DFB so richtig großherzig und so bekamen die Herren in der Otto-Fleck-Schneise auf einmal riesiges Mitleid mit den armen Nelken, die nur einen Steinwurf entfernt (sozusagen in Sichtweite) vor sich hin welkten - und schwupps gab es die Lizenz gnadenhalber doch noch im zweiten Anlauf ! Wunder oh Wunder, das gab es noch nie zuvor. Die Nelken sind also keine einmaligen, sondern bisher schon mindestens dreimalige Profiteure von Lizenz-Entscheidungen im Spektrum zwischen der 2. Liga und der Regionalliga, die scheinen Dusel ohne Ende zu haben - sind quasi "unabsteigbar", egal wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussieht, denn ihre stärkste Phase kommt nach dem vermeintlichen Saisonende - das ist die "Nachspielzeit a´la Darmstadt" !
Naja,Darmstadt hat aber auch schon darunter gelitten,wenn andere Pleite gingen.

Müsstest DU doch am besten wissen.

Kassel ging Pleite. Deshalb hatte Darmstadt am 34. Spieltag dann spielfrei und musste zu sehen,wie alle anderen Vereine die unter den Lilien gestanden haben ihre Spiele gewonnen hatten. Und somit rutschte am Ende der SVD auf den Abstiegsplatz und musste in die Oberliga.
Aber sowas wird natürlich von euch gerne verschwiegen ;)

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Roadie32 » 25. Jun 2013, 16:04

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben: Ihr (also sowohl der Verein als auch ihr als Fans) solltet euch mal dafür einsetzen das diese hirnrissige Regionalliga mit 5 Staffeln wieder auf 3 oder 4 umgewandelt wird. Und das der Meister der jeweiligen Regionalliga direkt aufsteigt.
Danke für den Hinweis das es an uns liegt. Jetzt werden wir uns mal dafür einsetzen, einen Brief an die DFL schreiben, und dann haben wir wieder 3 Regionalligen. Weil wir uns dafür eingesetzt haben. Hättest du uns diesen Tip mal früher gegeben.

So ein dämlicher Post kann nur aus der Wissenschaftsstadt kommen.
Kannst du auch was ohne beleidigungen Posten?

Einer muss immer den Anfang machen. Und wenn sich Fans und Verantwortliche andere Vereine aller Regionalligen anschliessen,kann man schon eher was erreichen. Aber was solls...von mir aus könnt ihr auch die nächsten 10 jahre in der Regionalliga kicken und zuschauen wie nach und nach der OFC,Waldhof und Trier aufsteigen. (speziell die Waldhöfer wissen wenigestens wie man Relegationsspiele auch gewinnt.. :wink: )

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von keichwa » 25. Jun 2013, 16:14

Roadie32 hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:...
Kannst du auch was ohne beleidigungen Posten?
Setz ihm am besten auf die "Ignoreliste" (wie ich).

Ich freue mich immer, wenn hier auch mal fremd-fans posten (solange gewisse mindeststandards eingehalten werden, was bei dir gegeben zu sein scheint).
Karl

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Jun 2013, 16:18

Roadie32 hat geschrieben: Kannst du auch was ohne beleidigungen Posten?
Nominativ die Beleidigung die Beleidigungen
Genitiv der Beleidigung der Beleidigungen
Dativ der Beleidigung den Beleidigungen
Akkusativ die Beleidigung die Beleidigungen

Jedenfalls immer GROSS geschrieben, daß sollte in der Wissenschaftsstadt doch bekannt sein. :lol:

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Roadie32 » 25. Jun 2013, 16:21

keichwa hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:...
Kannst du auch was ohne beleidigungen Posten?
Setz ihm am besten auf die "Ignoreliste" (wie ich).

Ich freue mich immer, wenn hier auch mal fremd-fans posten (solange gewisse mindeststandards eingehalten werden, was bei dir gegeben zu sein scheint).
Aha Ok...das werd ich jetzt auch mal machen (die Ignorierfunktion nutzen)

Ey kein Thema. Bei aller Rivalität (auch wenn von meiner Seite andere Vereine die Staatsfeinde Nr 1 sind),kann man sich ja auch im normalen Ton austauschen. Und nichts anderes habe ich vor.
Zum beschimpfen und zum beleidigen melde ich micht nicht extra an.


@casseler
Richtig,aber dann mach ich es mal wie im Kindergarten und sage.. "die anderen haben damit angefangen".. :wink:

also dann schönen Tag euch noch...

Antworten