Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von fry » 24. Jun 2013, 20:28

Ich glaube, dass die Ablehnung in der ersten Liga eher aufgrund der Mehrbelastung rührt - wenn man international vertreten ist, sind 4 Spiele mehr pro Jahr schon eine ordentliche Belastung. Aber wird wahrscheinlich ein Zusammenspiel verschiedener Gründe haben.

Ich glaube auch, dass es den Vereinen in der Dritten ganz recht sein wird, das TV-Geld nur zu 17. teilen zu müssen und nicht durch 18 Mannschaften... bis auf Lotte wird uns wahrscheinlich kein anderer Verein in diesem Vorhaben unterstützen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von MW » 24. Jun 2013, 20:48

Über diese Hirnfürze wird man sich beim DFB kaputtlachen und anschließend nen schönen Äppler in der Otto-Fleck-Schneise zischen! 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von keichwa » 25. Jun 2013, 08:41

MW hat geschrieben:Über diese Hirnfürze wird man sich beim DFB kaputtlachen und anschließend nen schönen Äppler in der Otto-Fleck-Schneise zischen! 8)
Und falls man doch aufstocken möchte, sollte man den besten unterlegenen nehmen; wir mit 2 niederlagen kommen da leider nicht in betracht bzw. nur, wenn sowohl München II wie auch Lotte nicht wollen.
Karl

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Roadie32 » 25. Jun 2013, 11:09

sepp hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
So sieht`s aus !

Hey, wir sind weltkulturerbe, Calden ist eröffnet, Hessentagbesucherrekord, Boomtown Kassel halt :wink:
Jo,und im Hessenquiz auf HR am letzten Sonntag,kannte euch die Kandidaten aus Gießen nicht einmal.... :lol: Die wusste garnicht mal das der Verein Ksv Hessen Kassel existiert.

http://www.hr-online.de/website/suche/h ... uiz&xtcr=3

bei Minute 00:16:00 seht ihr es...

Aber zum Thema: Anstatt Luftschlösser zu bauen,sollten sich eure Verantwortlichen besser darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Sonst wird das wieder nichts nächste Saison. Auch wenn die Kickers am Boden sind,werden sie bestimmt oben mitspielen nächste Saison.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 25. Jun 2013, 11:14

Roadie32 hat geschrieben:Jo,und im Hessenquiz auf HR am letzten Sonntag,kannte euch die Kandidaten aus Gießen nicht einmal.... :lol: Die wusste garnicht mal das der Verein Ksv Hessen Kassel existiert.
Aber zum Thema: Anstatt Luftschlösser zu bauen,sollten sich eure Verantwortlichen besser darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Sonst wird das wieder nichts nächste Saison. Auch wenn die Kickers am Boden sind,werden sie bestimmt oben mitspielen nächste Saison.
Deine unqualifierten Kommentare aus Darmstadt unterbieten sich von mal zu mal an Dummheit.
Freu dich über Offenbach, daß ihr in der 3. Liga bleiben dürft, aber bleib in eurem Forum

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Roadie32 » 25. Jun 2013, 12:20

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Jo,und im Hessenquiz auf HR am letzten Sonntag,kannte euch die Kandidaten aus Gießen nicht einmal.... :lol: Die wusste garnicht mal das der Verein Ksv Hessen Kassel existiert.
Aber zum Thema: Anstatt Luftschlösser zu bauen,sollten sich eure Verantwortlichen besser darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Sonst wird das wieder nichts nächste Saison. Auch wenn die Kickers am Boden sind,werden sie bestimmt oben mitspielen nächste Saison.
Deine unqualifierten Kommentare aus Darmstadt unterbieten sich von mal zu mal an Dummheit.
Freu dich über Offenbach, daß ihr in der 3. Liga bleiben dürft, aber bleib in eurem Forum
Ui ui ui...da hab ich wohl den Nerv getroffen bei dir. :wink: Ich fands halt lustig als ich die Sendung gesehen hab am Sonntag.

Wieso sollte ich mich über Offenbach freuen? Beim OFC sowie auch ggf. beim MSV Duisburg ist es tragisch wenn der Verein vielleicht vor die Hunde geht.
(auch wenn es meistens selbstverschuldet ist).
Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch. Die Jahre zuvor hat Wacker Burghausen durch Lizenzentzügen und Rückzügen aus der 3.Liga profitiert. So ist das eben.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gonzo » 25. Jun 2013, 14:34

Roadie32 hat geschrieben:Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch.
Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gazza » 25. Jun 2013, 15:00

Gonzo hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Diesesmal hat eben der SVD profitiert dadurch.
Ihr profitiert generell davon - schon vergessen, warum ihr überhaupt aufgestiegen seid? :o
Korrekt.

Aahhh, diese Trolle... :roll:
- love football, hate racism! -

Antworten