Relegation zur Hessenliga der U 15 (C- Jugend)

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Relegation zur Hessenliga der U 15 (C- Jugend)

Beitrag von Pontius » 4. Jun 2013, 21:12

Unsere C 1 ist souveräner Gruppenligameister geworden.
Jetzt können die Jungs von Friedrich Knipp endlich die Rückkehr in die Hessenliga schaffen.
Zuerst müssen sie auswärts ran beim Gruppenligameister der Region Marburg-Gießen.

VFB Aaslar - KSV Hessen Kassel
heißt es am 15.06.2013 um 15 Uhr.

Das Rückspiel findet auf der ehrwürdigen Hessenkampfbahn am 23.06.2013 statt.
Details und eventuelle Terminänderungen schreibe ich euch später.

Die Knippjungs spielen einen sehr schönen Fußball, sodass euer Erscheinen sicher lohnt.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Relegation zur Hessenliga der U 15 (C- Jugend)

Beitrag von Schlagge » 22. Jun 2013, 17:10

War jemand auf der Hessenkampfbahn? Konnte unsere U15 den 3:1 Rückstand vom Hinspiel wettmachen?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Relegation zur Hessenliga der U 15 (C- Jugend)

Beitrag von Heidelberger » 22. Jun 2013, 17:31

Leider nicht, 0:2 verloren lt.

http://ergebnisdienst.fussball.de/begeg ... 213W341764

Jetzt hängen die - wie die B-Jugend - noch mindestens ein Jahr in der Gruppenliga, gewinnen die meisten Spiele zweistellig und kommen nicht voran.

Schade, schade - v.a. wenn man bedenkt, dass besonders die C-Jugend vor nicht allzu langer Zeit in den Endspielen um die Hessenmeisterschaft die Jungadler von Eintr. Frankfurt immer wieder geärgert hatte. Auch in der Jugend waren wir schon mal sehr viel weiter ...

Antworten