Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Okt 2012, 00:02

Am kommenden Sonntag treffen die Junglöwen auf die Oberligareserve Buchonia Fliedens.
Die Buchonia kämpft wie du Junglöwen um den Klassenerhalt.
Anstoß ist um 14:30

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von J.R. » 31. Okt 2012, 11:39

hessenkassel1987 hat geschrieben:Am kommenden Sonntag treffen die Junglöwen auf die Oberligareserve Buchonia Fliedens.
Die Buchonia kämpft wie du Junglöwen um den Klassenerhalt.
Anstoß ist um 14:30
Wir kämpfen doch nicht um den Klassenerhalt, wir hatten einfach nur einen sehr schlechten Start. Ich denke aber bei dem Potenzial, das in der Mannschaft steckt, dürfen wir nichts mit Abstieg zutun haben und werden wir auch nicht.
BLOCK 36

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von hessenkassel1987 » 31. Okt 2012, 12:56

Leider sind es immer noch vier Punkte, um überhaupt die Abstiegsplätze verlassen zu können. Ja, diese Mannschaft hat Potenzial, aber leider ruft sie es bislang (noch) nicht ab.
Die Hinrunde ist fast rum, da sollten die Startprobleme eigentlich überwunden sein. Hoffentlich zeigt dieser Kader in der Rückrunde was er zu leisten im Stande ist. Solange die Junglöwen auf den Abstiegsrängen stehen sollte die möglichst baldige Rettung erstes Ziel sein

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von Uncle Sam » 31. Okt 2012, 20:40

4:1 Sieg für unsere Junglöwen!
>>>KaaEssVau<<<

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Nov 2012, 17:35

Nach zum Teil enttäuschenden Leistungen, aber auch viel Pech, kommen erfreulicherweise auch unsere Junglöwen langsam in Fahrt:


Hessen Kassel II - Buchonia Flieden II 3:1 (3:1)

Kassel II: Schlöffel; Mobarak, Weingarten, Senghore, Osmanoglu, Cetinkaya (74. Wörner), Latifiahvas (82. Gül), Schmeer, Cichy, Meuser, Drizis.

Flieden II: Ludwig; Hofmann, Klein (46. Elm), Heil, V. Müller, Habakzah, B. Müller, N. Dietz, Doganer, Betz (74. M. Drews), R. Schäfer (35. C. Kreß).

Schiedsrichter: Marcus Rolbetzki (Schröck)

Tore: 1:0 Konstantinos Drizis (9.), 1:1 Niklas Dietz (30., Foulelfmeter) 2:1 Nima Latifiahvas (32.), 3:1 Sebastian Schmeer (38., Foulelfmeter)

Zuschauer: 80

Gelb-Rote-Karte: Mohammad Habakzah (Flieden, 75.)

Quelle: osthessensport.de



Grüße von Ecki :)
Bild

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von marinho » 4. Nov 2012, 22:36

Danke für die Info Ecki, langsam geht es endlich wieder etwas aufwärts.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Hessen Kassel II-Buchonia Flieden II

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Mai 2013, 17:08

Bu.Flieden II - Hes.Kassel II.... 4:0
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone


Antworten