Keine Plakate mehr!!!!
Wenn Du doch so ein Plakat in Deinem Auto spazieren fährst und die Leute sehen das Du zum KSV gehst, kommt doch erst recht keine Sau mehr...Lämmi hat geschrieben:Hallo Fans
Da mir das mit den Plakaten auf den Nerv geht,und ich es nicht verstehen kann das 2/3 der Plakate nicht mehr aufgehangen werden dürfen ,mache ich hier einen ganz besonderen Vorschlag
Wie wäre es wenn "WIR" Fans für unseren Verein Flagge zeigen.Wir stellen unserem Verein unseren eigenen PKW als Werbefläche zur Verfügung
Mann stellt einfach einen kleinen Stand bei einem Heimspiel auf,wo Plakate liegen.
Natürlich muss auch ein Hinweis dabei sein damit jeder weiss worum es geht.
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Und es wäre mit sicherheit ein guter Werbeplatz
Also Vorstand
Interesse an soetwas???
Dann meldet euch
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
War nur Spaß, weißt ja von wem`s kommt.
Da hat Red Lion natürlich nicht ganz Unrecht; so Pappnasen wie er selbst und auch ich dürften die Autos dann nicht fahren, um Negativwerbung zu vermeiden :wink:
...
Bevor wir jetzt irgendwelche "normalen" Leute bitten, unsere Plakate in deren Autos aufzuhängen oder unsere Autos zu fahren, in denen die Plakate hängen, mache ich den Vorschlag, dass wir die Plakate immer erst in unseren Autos aushängen, kurz bevor wir aussteigen bzw. sie wieder abhängen, wenn wir einsteigen.
So wäre Lämmis wirklich gute Idee grundsätzlich umgesetzt, und doch wäre auch Red Lions -wenn auch spaßig gemeinten- Bedenken Rechnung getragen. Zudem wäre die Verkehrssicherheit nicht etwa wegen zugehangener Scheiben (während der Fahrt) eingeschränkt.
RWG
Jasch
Bevor wir jetzt irgendwelche "normalen" Leute bitten, unsere Plakate in deren Autos aufzuhängen oder unsere Autos zu fahren, in denen die Plakate hängen, mache ich den Vorschlag, dass wir die Plakate immer erst in unseren Autos aushängen, kurz bevor wir aussteigen bzw. sie wieder abhängen, wenn wir einsteigen.
So wäre Lämmis wirklich gute Idee grundsätzlich umgesetzt, und doch wäre auch Red Lions -wenn auch spaßig gemeinten- Bedenken Rechnung getragen. Zudem wäre die Verkehrssicherheit nicht etwa wegen zugehangener Scheiben (während der Fahrt) eingeschränkt.
RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Ja, am besten Auto abstellen und dann sechs KSV-Plakate an die Scheiben hängen. Ein großes für hinten, vier für die Seitenfenster, und dann noch ein ganz großes für vorne. In dem vorne müssen aber zwei große Gucklöcher auf der Fahrerseite sein, ebenso noch je ein kleines Guckloch für die vorderen Seitenfenster, so daß man vom Fahrersitz die Seitenspiegel einsehen könnte. Wenn man dann hinterher zum Auto zurückkommt, stehen sicher schon eine ganze Menge Schaulustige drumherum und vielleicht auch ein paar grüne Männchen....
RWG
KSV-Jens
RWG
KSV-Jens