36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Täusche ich mich oder waren beim FSV II einige Spieler dabei, die eigentlich (auch) zum Zweitliga-Kader gehören ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
es stehen zwar ein paar im kader der ersten, aber gespielt hat da von den heute eingesetzten nicht wirklich jemand..also alles wie bei anderen zweiten mannschaften auch
FuPa-Spielbericht / Vorschau auf Hessenpokal-Halbfinale:
http://www.fupa.net/berichte/ksv-hessen ... 63265.html
http://www.fupa.net/berichte/ksv-hessen ... 63265.html
Gute abwehrspieler sind eine bank, aber wie schon kürzlich gesagt, wenn wir nur jede 2. 100%ige nutzen würden, könnten wir uns beruhigt zurücklehnen...J3ns hat geschrieben:Weiß nicht wie nötig unsere IV Rahn und Müller eine Pause haben, aber ihnen kommt beim Pokalspiel eine Schlüsselstellung zu!
Karl
Wenn du dabei gewesen wärst, hättest du gesehen, dass das genaue gegenteil diesmal bei Schmeer vonnöten gewesen wäre. Nach dem ersten schlenker hätte er jeweils voll draufhalten müssen, und nicht noch einen 2. und 3. schlenker versuchen, bevor er schießt. Dafür hat er das Gallus-tor prima vorbereitet, und hätte er bei der letzten oder vorletzten chance auf Pinheiro abgegeben, wäre er auch held des tages gewesen. Pinheiro hingegen wollte mal wieder ein tor aus der distanz erzwingen...esteban hat geschrieben:Wie gesagt - wenn Kritik angebracht ist, dann an Schmeer. Das kannst Du Dir in der Relegation nicht leisten. Mehr Ruhe, Konzentration und Nervenstärke vor dem Tor, Sebastian!
Ein problem war wieder, dass oft nicht auf pässe zugegangen wird, und die schnellen u23-spieler solche bälle erlaufen konnten. Trotz allem aber kein schlechtes spiel der löwen
Wölk spielte ziemlich unauffällig, aber sehr effektiv. Seine weiten bälle, egal ob standards oder aus dem spiel heraus, waren fast durchweg gefährlich. Zudem hatte er auch in der 1. HZ einen eckball direkt an den kurzen pfosten gesetzt.
Karl
Nachdem ich am Wochenende Braunschweigs Wettbewerbsverzerrung am Millerntor erleben musste, atme ich auf, dass wir uns trotz der schweren Situation (Dienstag, Donnerstag und Samstag) deutlich fairer verhalten.
Ein weiterer Beweis (braucht es noch welche?), dass diese Mannschaft einen tollen Charakter hat!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Sorry Gonzo aber Braunschweig wird das zweite FürthGonzo hat geschrieben:Nachdem ich am Wochenende Braunschweigs Wettbewerbsverzerrung am Millerntor erleben musste, atme ich auf, dass wir uns trotz der schweren Situation (Dienstag, Donnerstag und Samstag) deutlich fairer verhalten.Ein weiterer Beweis (braucht es noch welche?), dass diese Mannschaft einen tollen Charakter hat!

Das habe ich schon vor einem Vierteljahr geschrieben - und Du hast das damals noch abgestrittenandreaswest hat geschrieben:
Sorry Gonzo aber Braunschweig wird das zweite Fürth