Kleintierzoo Rammelsberg

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Kleintierzoo Rammelsberg

Beitrag von sepp » 3. Okt 2012, 08:33

Moin, kann mir jemand sagen ob im Zoo am Rammelsberg Hunde erlaubt sind ?
Auf der Offizielen steht nix, google sagt ja.
Habe aber keine Lust mit Hund und Kind nach KS zu rammeln und dann muß der Hund draußen bleiben. :-)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Kleintierzoo Rammelsberg

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2012, 16:59

sepp hat geschrieben:Moin, kann mir jemand sagen ob im Zoo am Rammelsberg Hunde erlaubt sind ?
Auf der Offizielen steht nix, google sagt ja.
Habe aber keine Lust mit Hund und Kind nach KS zu rammeln und dann muß der Hund draußen bleiben. :-)
Falls alle stricke reißen, gibt's du dein tierchen unten in Wahlershausen kurzzeitig ab :wink:
Karl

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Kleintierzoo Rammelsberg

Beitrag von sam » 3. Okt 2012, 19:42

Ich meine sind erlaubt. Wenn nicht schließe ich mich deinem Vorredner an. Gib ihn solange in der Rammelsbergstraße ab. Der Irre baut dann noch schnell den Garten um. :lol:

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Kleintierzoo Rammelsberg

Beitrag von nordhesse71 » 4. Okt 2012, 19:55

Sind erlaubt. Wir sind da auch schon mit unserem "Ex-Köter" rum gelaufen.

Gruß Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Kleintierzoo Rammelsberg

Beitrag von sepp » 4. Okt 2012, 19:57

Jep, waren gestern da mit Hund. Besten Dank euch Dreien.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Kleintierzoo Rammelsberg

Beitrag von esteban » 14. Mai 2013, 09:00

Ein Fundstück bei dem ich nicht genau weiß, gehört das hier hinein oder doch in den Schmunzelthread. Aber seht selbst. Mannschaftsbetreuer Patrick Schlimpert am Rammelsberg:
http://www.youtube.com/watch?v=P8HZg_KVWbo

Antworten