22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 22. Jan 2013, 22:05

Ach was, ruhig Blut. Frau Dr. Fröhlich hat das voll im Blick. :lol:

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von J.R. » 23. Jan 2013, 10:55

esteban hat geschrieben:Ach was, ruhig Blut. Frau Dr. Fröhlich hat das voll im Blick. :lol:
Warum erwähnst du denn jetzt diesen Name, es findet doch nicht womöglich noch irgendwo ein Wintermarathon statt, der noch eine Zielzone sucht ??
BLOCK 36

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 23. Jan 2013, 12:51

Aus dem Serviceportal der Stadtverwaltung Kassel:
"...Kassel – die Sportstadt

In Kassel haben zur Zeit 183 Sportvereine mit ca. 43.000 Mitgliedern ihre sportliche Heimat. Das Auestadion mit ca. 19.000 Plätzen, die Eissporthalle, das Kletterzentrum Nordhessen sowie eine der wohl schönsten 18-Loch Golfanlagen sind dabei nur die Highlights der Sportinfrastruktur Kassels.

Das Sportamt der Stadt Kassel ist zuständig für die Pflege und Unterhaltung von

* 44 Rasenspielfeldern
* 5 Kunstrasenspielfeldern
* 7 Tennenspielfeldern
* 22 Kleinspielfeldern mit verschiedenen Oberbelägen
* leichtathletischen Anlagen

In die Verwaltung des Sportamtes gehören weiterhin:

* 9 Dreifelder-Sporthallen
* 1 Zweifelder-Sporthalle
* 2 Turnhallen

Amtsleiterin Dr. Andrea Fröhlich
Telefon: 0561 / 787-5270
Telefax: 0561 / 787-5236
E-Mail: sportamt@kassel.de
Büro: Auestadtion / Südtribüne
Anschrift: Frankfurter Straße 143
34121 Kassel
..."
Geballte vorausschauende Kompetenz. :wink:
Wenn sie die Platzverhältnisse täglich nicht im Blick hat, wer dann?

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von J.R. » 23. Jan 2013, 15:13

Die Stehränge und der Platz liegen jetzt im Moment jedenfalls immernoch unter einer 20-30 cm hohen Schneedecke. Ich hoffe sie denkt daran, ich meine ICH HOFFE SIE DENKT DARAN !!
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Stefan_D » 27. Jan 2013, 23:18


marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von marinho » 30. Jan 2013, 17:00

Koblenz könnte sich und uns mal einen Gefallen tun und seine beiden nächsten Heimspiele gegen Waldhof und Elversberg gewinnen...und zwischendrin natürlich hier verlieren !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Uncle Sam » 30. Jan 2013, 21:02

marinho hat geschrieben:Koblenz könnte sich und uns mal einen Gefallen tun und seine beiden nächsten Heimspiele gegen Waldhof und Elversberg gewinnen...und zwischendrin natürlich hier verlieren !
Ja das wäre sehr wünschenswert! :p
>>>KaaEssVau<<<

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 31. Jan 2013, 15:42

Klar, es sind noch zwei Testspiele zu absolvieren - trotzdem soll's in knapp zwei Wochen wieder losgehen. Hat sich für das Spiel gegen Koblenz bereits eine Aufstellung in der Vorbereitung herauskristallisiert? Im Spiel gegen Mannheim spielte das Team in der folgenden Formation:
Nulle – Gundelach (61. Gallus), Rahn, Müller, Hammann – Becker, Gaede – Mayer (79. Merle), Marz (46. Henel), Damm – Pinheiro


Wie könnte das gegen Koblenz aussehen?
Ich tippe auf:
Nulle- Gundelach, Hot, Müller, Hammann - Becker (Riske), Gaede - Pinheiro (Trümner), Marz (Gallus), Mayer - Schmeer (Henel)

Antworten