Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Stefan_D » 30. Jan 2013, 13:42

Sebastian Zinke kommt aus Kassel und hat somit wohl eher Kasseler Wurzeln als Kölner Wurzeln. Er hat allerdings schon bei sehr vielen verschiedenen Kölner Vereinen spielt.
Zuletzt geändert von Stefan_D am 30. Jan 2013, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bergerjoerg » 30. Jan 2013, 14:25

Mit den Wurzeln habe ich auch nicht seinen Geburtsort gemeint, sondern die Region, wo er fußballerisch die Basis gelegt hat für das, was er heute ist, in Zinkes Fall der Amateur- und Nachwuchsbereich des FC. Er ist u.a. auch deshalb zur Fortuna gegangen, weil er die Region gut kennt.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 31. Jan 2013, 15:28

Wir haben zwar keine weiteren Zugänge,
dafür im Umkehrschluss aber auch keine frischen Ex-Löwen zu vermelden.
Das ist doch ein positives Zeichen und ein starkes Indiz für ein homogenes Mannschaftsbild,
wie ich finde... :D

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hessenkassel1987 » 1. Feb 2013, 13:18

Der1ne hat geschrieben:Schade für Tim:

"Knipping muss Zwangspause einlegen

Kurz vor der Winterpause konnte sich Tim Knipping einen Stammplatz in der Abwehr des 1. FC Saarbrücken erkämpfen, nun droht ihm ein Rückschlag. Im Training verletzte sich das Abwehrtalent am Knie, Diagnose Meniskusquetschung. Für den Rückrundenstart am Samstag ist der 20-Jährige damit wohl keine Option für Trainer Jürgen Luginger.
Aus dem Kicker

Gute Besserung! Hoffentlich verliert er nicht gleich wieder den Anschluss an die Regionalligamannschaft

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 1. Feb 2013, 13:41

3 liga mannschaft meinst du :wink:
#10

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Corona » 2. Feb 2013, 05:29

Man sollte in Heidelberg nicht zusammen mit Denis Berger saufen gehen. Das kann schonmal den Kaderplatz zum Restrundenauftakt kosten.
Hasta la Victoria siempre!

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Feb 2013, 01:31

Dieter Hecking spielte nur 1-1 gegen Augsburg und kommt somit noch nicht so recht in Tritt mit dem VFL Wolfsburg

Bernd Gerdes spielte gegen die Reserve des VFL Wolfsburg 0-0 und wurde ausgetauscht. Beim VFL ist weiterhin Lorenz Günter Köstner auf der Trainerbank aktiv.

Rostocks Torwarttrainer Alexander Ogrinc musste mit seinen Team ein 1-2 in Chemnitz hinnehmen.

Marcel Stadel spielte auf eigem Platz 1-1 gegen Alemania Aachen. Ein Achtungserfolg für die insolvente Alemania.

Stefan Ortega, hier einst Jugendspieler, saß beim 0-0 Armina Bielefelds gegen den KSC auf der Bank

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sprotte » 10. Feb 2013, 18:23

Denis Berger und Patrick Wolf wurden in Rostock in die Zweite Mannschaft degradiert.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten