Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von esteban » 30. Jan 2013, 17:05

marinho hat geschrieben:"... Bis zum 16.02. ist ja auch noch etwas Zeit - und Müller ist ja auch nur für ein Spiel gesperrt..." :wink:
Rahn ist der Gesperrte.
Zeit ist relativ: nur noch 180 echte Minuten gegen Jena und Würzburg.
Gegen Koblenz erwarte ich einen Heimdreier. Da kann man aus Welpenschutzgründen nix liegen lassen. Also Sacir, Gas geben - für ein erfolgreiches Startdebüt im Auestadion!

Was ist eigentlich mit dem Mann mit der Löwenstimme - Ausbildungs-, Arbeits-, Beziehungs- oder Verletzungsstress?
Inge, wo bist Du?

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dick » 30. Jan 2013, 17:10

@marinho "Hot habe ich in der Abwehr nicht so schlecht gesehen, wie man nach dem Live-Ticker annehmen könnte. Ein paar Unsicherheiten halt."

War nur knapp 20 min. da, mein Eindruck und mein Bauchgefühl, den wird UW nicht am 16.02. bringen. Der kann den anderen IV Vertretern nicht das Wasser reichen. Sollte der nicht explodieren, wird sein Platz max. auf der Bank sein.

Ach ja, wie schlecht muss es um unseren KSV stehen, wenn man bei so einem Spiel und Wetter abkassieren muss. Das gibt es bei manch anderen Vereinen nicht. Kostet es eigentlich auch, wenn man beim Regeltraining vorbei kommt. Dauerkartenbesitzer/Vereinsmitglieder sollten grundsätzlich freien Eintritt haben. Das ist keine Sache der Finanzen.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von esteban » 30. Jan 2013, 17:18

Dick hat geschrieben: "...Ach ja, wie schlecht muss es um unseren KSV stehen, wenn man bei so einem Spiel und Wetter abkassieren muss. Das gibt es bei manch anderen Vereinen nicht. Kostet es eigentlich auch, wenn man beim Regeltraining vorbei kommt. Dauerkartenbesitzer/Vereinsmitglieder sollten grundsätzlich freien Eintritt haben. Das ist keine Sache der Finanzen..."
Sehe ich genauso und hatte diesbezüglich bereits letzte Woche über die Fanabteilung nachgefragt. Anscheinend mahlen die Vereinsmühlen langsam... :roll:

Der Schrumpfbrasilianer Franca soll mitgespielt haben, kann das jemand bestätigen?

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Jan 2013, 17:34

esteban hat geschrieben: Der Schrumpfbrasilianer Franca soll mitgespielt haben, kann das jemand bestätigen?
Hat mitgespielt, wurde aber verletzt ausgewechselt ( oder ihm war zu kalt in Deutschland :lol: )

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von makes_sense » 30. Jan 2013, 17:44

Im Nachhinein kommt der arme Hot wirklich ein bisschen schlecht weg in meinem Ticker. Konnte über das Handy immer nur wenig tippen und es war ja auch nicht ganz so warm, da hab ich mich wohl etwas zu sehr auf seine negativ-Aktionen versteift :) Fand auch dass er gegen Ende stabiler wurde.
Block 36

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Skywalker » 30. Jan 2013, 19:16

makes_sense hat geschrieben:Im Nachhinein kommt der arme Hot wirklich ein bisschen schlecht weg in meinem Ticker. Konnte über das Handy immer nur wenig tippen und es war ja auch nicht ganz so warm, da hab ich mich wohl etwas zu sehr auf seine negativ-Aktionen versteift :) Fand auch dass er gegen Ende stabiler wurde.
Es war keine herausragende Partie von Hot, aber im Vergleich zu Heidenheim spielte er heute stark verbessert.
Allerdings reicht das auf keinen Fall um eine Stammkraft zu ersetzen.
Ich gehe mal davon aus, dass er am Samstag nochmal auf der position spielt, da der Trainer weiß was Gundelach kann...
Das Mähren will ich Anderen überlassen, ich hab auch einiges positives gesehen. :wink:
Sehr ordentlich hat für meine Begriffe z.B. Gianluca Maresca gespielt :D
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von keichwa » 30. Jan 2013, 19:58

Skywalker hat geschrieben:Sehr ordentlich hat für meine Begriffe z.B. Gianluca Maresca gespielt :D
Das freut mich :-) Auch ende der letzten saison hat Maresca einige gute spiele abgeliefert, weshalb ich mir immer noch einiges von ihm versprochen habe.
Karl

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Eimer » 30. Jan 2013, 20:02


Antworten