Thema Stimmung gestern !!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Stony (SV98)
Thema Stimmung gestern !!

Beitrag von Stony (SV98) » 7. Sep 2003, 14:27

Servus Jungs (und Mädels??),

habe jetzt schon mehrfach gelesen die Stimmung von unserer Seite wäre schwach gewesen. Genauso dachte ich gestern auch von eurer Seite, aber nachdem ich gelesen habe das ihr uns wie gesagt auch als nicht gut empfandet, steht wohl fest das eure Akkustik im Auestadion noch schlechter als unsere am Bölle ist. Scheiß Riesenkessel haben wir halt :lol:

Beweis ? Soeben ist es hochgeladen worden, unser Special-Video zum 0:2 Sieg in Kassel ! Gut 2 1/2 Minuten versuchen wiederzugeben was dieser Tag gestern so alles mit sich brachte. Wichtigste Punkte sind Anreise (per Zug, Fußmarsch durch Kassel), im Gästeblock und die Abreise (mal wieder zu Fuß bis zum Bahnhof zurück).

http://lilienfans.medianet-world.de/vid ... l-sv98.wmv

Denke das spricht Bände, ich persönlich hatte schon länger nicht mehr eine so tote Stimme wie heute noch, gut das ich hier nur schreiben muss..... :wink:

Auch wenn danach immer noch alle der selben Meinung sind, es war geil. Achja, im hr3 hat man auch nur uns gehört, jaja klingt jetzt tierisch überheblich, aber war halt so, ich arbeite da nicht :P

PS: In einem Punkt habt ihr Recht. Wir waren max. 1000, das hätte mehr sein dürfen, aber dafür war es die Creme de´la Creme. Besser so, als 2000, die dann überall dazwischen verteilt stehen, das Maul nicht aufmachen und damit die Stimmung total killen.

Sportlichen Gruß aus Darmstadt, war echt mal wieder schön einem einem STADION zu sein, ich hab Bernbach und Wörsdorf wirklich nicht vermisst :D

PS: Natürlich sind auch fast 50 Fotos von gestern Online, sollte nur mal erwähnt werden, Schleichwerbung eben 8)
Bild

Hanse

Beitrag von Hanse » 7. Sep 2003, 17:09

Stony (SV98) hat geschrieben: Sportlichen Gruß aus Darmstadt, war echt mal wieder schön einem einem STADION zu sein, ich hab Bernbach und Wörsdorf wirklich nicht vermisst :D

PS: Natürlich sind auch fast 50 Fotos von gestern Online, sollte nur mal erwähnt werden, Schleichwerbung eben 8)
Aber wirklich, 34 Spiele von dieser Atmosphäre wären fein. Muss dann nur nen anderes Team als Sieger vom Platz gehen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2003, 21:07

Tja, von der Nordtribüne hat man euch wirklich nicht gehört (Ganz selten, wenn der Wind richtig stand). Wird aber andersherum auch nicht besser gewesen sein. Die auf der Gegengerade meinten (und die können es wohl am Besten beurteilen), ihr hattet leichte Vorteile.

Alles in Allem war es mal wieder schön, richtige Gästefans zu haben und nicht so Trümmertruppen wie aus Eschborn, Flieden oder Erzhausen (wobei ich eigentlich höchsten Respekt vor diesen habe).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 8. Sep 2003, 13:44

Auf der Gegengerade hat man die Darmstädter sehr gut gehört und sie haben tatsächlich beinahe die gesamten 90 Minuten Stimmung gemacht. Hatten ja auch allen Grund dazu :cry: .

adepto

Beitrag von adepto » 8. Sep 2003, 19:44

Meiner Meinung nach waren es auch eher die Darmstädter, die Stimmung gemacht haben, aber eigentlich müssten es die Spieler beurteilen, denn sie sind es ja, die den Anfeuerungen nachgehen sollen! :P

Antworten