Kickers Stuttgart

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von Schlagge » 6. Mai 2012, 17:01

Also ich freue mich für die Stukis und strebe ein Besuch eines Auswärtsspiels der Stukis in Darmstadt und/oder Offenbach an - sofern es sich mit unseren Terminen vereinbaren lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=S5akLv80 ... e=youtu.be
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Mai 2012, 17:47

Schlagge hat geschrieben:Jepp. Sehr, sehr geil. Die Kickers haben es geschafft.

Fetten Glückwunsch zur Waldau!
ksv-schwabe hat geschrieben:Werde beim KSV austreten und auf die Blauen umschwenken ...
Äääähm Volker, Du hast den Zwinkersmiley vergessen, oder !? Bild
Kannst ja am Dienstag versuchen, mir den Gedanken auszutreiben ;).
Wer weiß, ist vielleicht auch mein KSV-Abschiedsspiel ...

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Kickers Stuttgart

Beitrag von KSV-Jens » 9. Mai 2012, 12:53

Freut mich auch der Aufstieg für die Stukis. Aber ein Aufstieg des KSV Würde mich natürlich viel mehr freuen. Sonnenhof Großaspach spielt eigentilch schon jetzt mindestens eine Liga über dem, was für ihn und die anderen Vereine sinnvoll ist.

Antworten