Aber abwaschen vor dem Foto ging wohl nicht
TSG Wörsdorf - KSV Hessen
Bin gerade aus Wörsdorf zurück und kann Euch sagen das das 4:0 nicht so klar war wie es sich anhört. Chala hat in der 1.Min ein super Tor geschossen, anschließend , so fand ich hat sich der KSV wieder unter Druck setzen lassen und es kam wenig zu stande. Bis zur Pause war Wörsdorf die bessere Mannschaft und hat 2-3 gute Einschussmöglichkeiten. Nach der Pause lief es etwas besser, aber erst die rote Karte für Wörsdorf war der erste Knackpunkt. Hier sei erwähnt das die rote Karte gerecht war und der Schiedsrichter gut gepfiffen hat.
Das Spiel dümpelte so dahin, Wörsdorf konnte nicht mehr, der KSV wollte wie gegen Baunatal schon nicht und die etwa 50-80 Fans forderten ihre Mannschaft auf sich mal zu bewegen.
Außerdem forderten sie Ahmed Kayacik. Er wurde eingewechselt und das war der zweite Knackpunkt. Das KSV Spiel war nun ansehnlich und man merkte das die Mannschaft nun befreit spielte. Folge waren das 3:0 und 4:0. Tatsächlich war Usta der Schütze zu 4:0, am Anfang war er wieder sehr schwach, ab mitte der zweiten Halbzeit gelangen ihm auch ein paar Sachen, er wurde nun auch gut angespielt.
Beste Spieler(meiner Meinung nach): Busch,Chala,Kayacik auch Tews hat nach seiner Einwechselung ordentlich gespielt, die Abwehr stand auch ganz gut bis auf 2-3 mal.
Und trotzdem, wenn wir mit dieser Leistung in Fulda auftreten, dann gibts eine Klatsche und sonst nichts.
Der gring anwesende Anhang hat versucht gute Stimmung zu machen. Ich war etwas enttäuscht das einige Fan Clubs gar nicht, andere nur mit 1-2 Leutchen zu gegen waren. Was soll das denn mal werden wenn wir nur Mittelmaß sind?
Das Spiel dümpelte so dahin, Wörsdorf konnte nicht mehr, der KSV wollte wie gegen Baunatal schon nicht und die etwa 50-80 Fans forderten ihre Mannschaft auf sich mal zu bewegen.
Außerdem forderten sie Ahmed Kayacik. Er wurde eingewechselt und das war der zweite Knackpunkt. Das KSV Spiel war nun ansehnlich und man merkte das die Mannschaft nun befreit spielte. Folge waren das 3:0 und 4:0. Tatsächlich war Usta der Schütze zu 4:0, am Anfang war er wieder sehr schwach, ab mitte der zweiten Halbzeit gelangen ihm auch ein paar Sachen, er wurde nun auch gut angespielt.
Beste Spieler(meiner Meinung nach): Busch,Chala,Kayacik auch Tews hat nach seiner Einwechselung ordentlich gespielt, die Abwehr stand auch ganz gut bis auf 2-3 mal.
Und trotzdem, wenn wir mit dieser Leistung in Fulda auftreten, dann gibts eine Klatsche und sonst nichts.
Der gring anwesende Anhang hat versucht gute Stimmung zu machen. Ich war etwas enttäuscht das einige Fan Clubs gar nicht, andere nur mit 1-2 Leutchen zu gegen waren. Was soll das denn mal werden wenn wir nur Mittelmaß sind?
war aufgrund der zweiten hälfte heute ein prima spiel des ksv. chala und kaya waren mit abstand die besten auf dem platz, auch tews hat eine überzeugende partie gemacht. bauer hat bis auf seinen treffer wie so oft unglücklich agiert, usta war zwar besser als gegen marburg und baunatal, aber einen durchbruch würde ich das nicht nennen. scheint aber im zusammenspiel mit kaya torgefährlicher zu sein. für radler war's sehr bitter, saß 90 minuten auf der bank, obwohl er für mich bislang neben keim der beste abwehrspieler der saison gewesen ist. konnte chalas auswechslung auch überhaupt nicht verstehen, da hätte der freude eher unsere neue 15 runternehmen sollen. dafür war die von uns wenigen fans minutenlang lautstark geforderte einwechslung von kaya echt goldrichtig (er hat sich nach dem spiel sogar bei uns bedankt, dass er durch uns auf den platz durfet!!), hat wirklich sensationell aufgespielt. und sandiford scheint's wohl auch wieder besser zu gehen, hat nach dem spiel noch mit dem team zusammengesessen und gelacht. die rote karte war für mich keine, aber genau gesehen hab ich es auch nicht.
tja, alle ksv-fans, die heute nicht dabei waren, dürfen sich jetzt kräftig ärgern. so wie in der zweiten hälfte kann's weitergehen.
RWG schmiddi
ESCHBORN 0, VFB AMAT: 2!! 8)
p.s. der sm-club war heute vollzählig!!
tja, alle ksv-fans, die heute nicht dabei waren, dürfen sich jetzt kräftig ärgern. so wie in der zweiten hälfte kann's weitergehen.
RWG schmiddi
ESCHBORN 0, VFB AMAT: 2!! 8)
p.s. der sm-club war heute vollzählig!!
-
Ausgewanderter
Viermal Grandios. Axel, weil er grandios ins Forum tickerte, Freude, weil er gute Joker einwechselte, Ausgewanderter, weil er gute Bilder schießt, und der KSV, weil er viermal eingelocht hat.
Aber okay, der KSV war vor dem Spiel nicht so schlecht, wie es den Anschein hatte, aber er ist auch nicht so gut, wie man nach dem Wörsdorf-Spiel denken könnte. Die Oberliga Hessen wird hart, da heißt es erst einmal dranbleiben. Das heute war der erste Schritt in die richtige Richtung.
RWG
KSV-Jens
Aber okay, der KSV war vor dem Spiel nicht so schlecht, wie es den Anschein hatte, aber er ist auch nicht so gut, wie man nach dem Wörsdorf-Spiel denken könnte. Die Oberliga Hessen wird hart, da heißt es erst einmal dranbleiben. Das heute war der erste Schritt in die richtige Richtung.
RWG
KSV-Jens
Die erste Halbzeit war echt wieder zum Abgewöhnen, da hatte ich schon Bammel vor der zweiten Hälfte, da die an sich auch harmlosen Wörsdorfer dem Ausgleich näher waren als die Löwen dem zweiten Tor. Aber dann...nach dem Wechsel hat Usta für seine Verhältnisse (ich beziehe mich damit auf die beiden vergurkten Heimspiele) echt gut gespielt, hatte mal Torchancen und schließlich auch seinen Treffer erzielt, nachdem er eben vom Gott sei Dank auftrumpfenden Kaya wunderbar in Szene gesetzt wurde. Ich will auch anmerken, dass Kayas Tor durch eben diesen Usta ermöglicht wurde, der nach Bauers Querpass noch weiter auf Uns Ahmet spielte...insgesamt kann ich mich nur dem Schmidt anschließen, es war noch partout nicht alles Gold, was da schimmerte, und gegen Fulda reicht eine solche Leistung wohl nicht, aber die Ansätze sind da - endlich, in der achten Halbzeit der Saison hat man mal Fussball gesehen...