Zwischenbilanz KSV-Aufkleber

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Zwischenbilanz KSV-Aufkleber

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Dez 2011, 14:30

Die bereits länger Angemeldeten unter uns werden sich sicherlich noch dran erinnern: Vor ein paar Jahren habe ich meinen Schneidplotter angeworfen, einige KSV-Aufkleber "designed", und fortan individuelle Aufkleber-Modelle in verschiedenen Größen und Farben auf Anfrage produziert und verkauft.

Wie bei allen neuen "Merchandising-Artikeln" war das "Hallo" am Anfang groß, doch die Nachfrage blieb eher sporadisch und gering. Dennoch hab ich es über die Jahre durchgezogen und immer wieder klimperte das ein oder andere Münzlein aus dem Verkaufserlös der Aufkleber im KSV-Spendenfußball auf meinem Tresen.

Letzte Woche besuchte mich Volker Wörner und da hielt ich den richtigen Zeitpunkt für gekommen: Wir beide öffneten den Fußball und ich konnte zu unserer beider Erstaunen Volker immerhin gut 180 Euro für den Jugend- und Nachwuchsbereich des KSV übergeben.

Gerade eben habe ich den bisher größten KSV-Aufkleber gefertigt. Satte 40 cm Durchmesser mißt das rote Schmuckstück und wird in Kürze eine Wand des Jugendzimmers eines KSV-Nachwuchsfußballers in Fritzlar schmücken.

Grüße von Ecki :)
Bild

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: Zwischenbilanz KSV-Aufkleber

Beitrag von wicki » 9. Dez 2011, 11:34

Danke für deine Mühe. :D
Du solltest die Aufkleberaktion nochmal in einen anderen Bereich verschieben.
Es sollen sich ja doch ein paar Leute für die Jugend interresieren. :wink:
NUR DER KSV

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Zwischenbilanz KSV-Aufkleber

Beitrag von KSV-Jens » 9. Dez 2011, 13:16

Ecki hat auf jeden Fall vielen Leuten eine Freude gemacht, das ist das Wichtigste dabei.

Antworten