17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Frosch » 10. Nov 2011, 10:21

Betreff: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
melsunger120272 hat geschrieben:fährt denn ein fan-bus darunter?? is hier gar nix gepostet...hab zwar erfahren,das evtl. die scena da was macht,aber ichglaub,das is nit so mein ding! ANSONSTEN MITFAHRGELEGENHEITEN PER PKW??
dann gern hier posten oder per PN an mich! mein wohnort ist,denke ich,nicht so schwer zu erkennen!
8)
Die SC macht wie erwähnt einen Bus. Bevor du nicht darunter kommst solltest du dem User "Scena Chassalla 913" eine PN schreiben. An und für sich sind die Fahtten recht angenehm. Einzig die Pyrozündelei von Vermummten im Bus nervt etwas. :o

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Dittsche » 10. Nov 2011, 10:46

Das stimmt, wird immer ein bisschen heiß in so nem Bus.
So nebenbei haben schon viele, die Gelegenheit genutzt sich ein besseres von den Jungs zu machen, und sind im Bus der sc mitgefahren. Schlagge oder Günter sind Dauergäste und hatten soweit ich weiß nie üble Verbrennungen erlitten, wurden nicht vermummt überfallen oder an einem Rastplatz ausgesetzt.
Auch an dieser Fahrt werden glücklicherweise wieder Fans der älteren Semesters ;) dem Bus beiwohnen.
Ist alles halb so schlimm...

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von firehouse » 10. Nov 2011, 11:26

Schlagge an einem Rastplatz stehenlassen, verstösst gegen die 10 Gebote :lol:
Nationalität: Nordhessisch

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von MW » 10. Nov 2011, 12:51

Wie ich aus alllerdirektester Quelle weiß, hat sich gestern Abend ein uraltes Semester aus Vellmar für den Bus angemeldet. :D

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Axel Feder » 10. Nov 2011, 13:37

So 'ne ahle Miste biste doch noch gar nidd :P
Unsere Zeit wird kommen!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von esteban » 10. Nov 2011, 14:07

kicker online heute:

"Gelbsperre hindert Grab gegen Kassel

Mit dem Heimspiel gegen Kassel endet für Fußball-Regionalligist Großaspach eine ganz starke Vorrunde. Sie war dem Team von Außenstehenden in dieser Form nach der sehr durchwachsenen Vorsaison auf keinen Fall zugetraut worden. Weniger überrascht von 35 Punkten nach 16 Spielen ist die Mannschaft selbst.
"Wir wussten, dass wir Qualität haben", betont Kapitän Dennis Grab. So viel Qualität, dass sich die SG Sonnenhof auch vom Verlust der Tabellenführung durch die bislang einzige Heimniederlage (0:2 gegen Hoffenheim II vor knapp zwei Wochen) nicht aus der Bahn werfen ließ. Es folgten der Einzug ins WFV-Pokal-Halbfinale durch ein 1:0 gegen den neuen Spitzenreiter Stuttgarter Kickers sowie ein 2:0 im Regionalligaspiel in Worms am vergangenen Wochenende.
Nur an eine Partie der Vorrunde erinnert sich Grab nicht gerne - nämlich an das 1:2 in Alzenau: "Da ging gar nichts." Er und seine Kollegen zogen aber eine Lehre daraus: "Wir haben gemerkt, dass 80, 85 Prozent nicht reichen."
Gegen Kassel will Großaspach seine starke Heimbilanz ausbauen. "Wir wollen wieder drei Punkte holen", kündigt Grab an: "Wir wissen aber, dass Kassel eine Super-Mannschaft :wink: hat, auch wenn sie zu Beginn etwas geschwächelt haben." Der Kapitän selbst kann im Duell mit dem Tabellenzehnten nicht mitmischen: Er sah in Worms seine fünfte Gelbe Karte."





Denke es wird ein gutes Fussballspiel mit offenem Ausgang werden - würde es gerne sehen, ist mir aber ein bißchen weit...

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Schlagge » 10. Nov 2011, 18:26

MW hat geschrieben:Wie ich aus alllerdirektester Quelle weiß, hat sich gestern Abend ein uraltes Semester aus Vellmar für den Bus angemeldet. :D
:o Och nööö! Ich storniere hiermit meinen Platz im Bus. :wink: :wink: :wink: Mit diesem dauervermummten Oberpyromanen der RWS 82 möchte ich nicht in einem Bus sitzen. Zumal er mich sicher wieder zum Alkohol verführen möchte, dem ich ja vollends abgeneigt bin.

@ Melsunger: Nutze die Chance die Jungs der SC und deren Symphatisanten 8) näher kennen zu lernen und eventuelle Vorurteile abzubauen. Du weißt doch, es wird immer alles heißer gekocht, wie es gegessen wird. Mache Dir Dein eigenes Bild.
Und keine Sorge, so wild gefeiert wird im Bus nicht. Zumindest nicht im vorderen Teil des Busses. :D Komme und sehe. :)

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl was das Spiel in Großaspach betrifft. 1 Punkt ist mindestens drin.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von MarkusF » 10. Nov 2011, 22:08

Kann leider nicht dabei sein, da auf dem Weg in den Urlaub :D . Ich wünsche, dass der Aufwärtstrend anhält. Die Jungs erkämpfen einen Punkt: 1:1 mein Tipp.
Ab heute wird's besser!

Antworten