Pokalendspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 25. Jul 2001, 21:24

Hi Jungs!
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt ist das Pokalendspiel für Mittwoch, den 01.August angesetzt worden.
Ich find das echt scheiß-ätzend, da ich da grade im Urlaub bin :´-((((( !!!
Hätte das Ding nicht an einem Wochenende steigen können? Wären dann bestimmt auch ein Haufen Zuschauer mehr im Stadion gepilgert...
Nunja wünsche der Mannschaft gutes Gelingen - ihr schafft das auch ohne mich :wink:

Gruß Fliege

PS: Weiß jemand wann es dann mit dem hessischen Landespokal losgehen würde?!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Jul 2001, 21:31

Hi Fliege,

kannst ja aus der Ferne die Daumen drücken :wink:. Was mich aber wundert, dachte eigentlich bisher immer, nach dem Kreispokal würde der Bezirkspokal kommen und dann erst der Hessenpokal. Lasse mich gerne aber eines besseren belehren. Wenn denn doch gleich der Hessenpokal kommt, umso besser. Hoffentlich schaffen wir diesmal die Überraschung!!!!
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Jul 2001, 21:55

Hi Axel!
Natürlich werde ich aus der Ferne die daumen drücken!!!
Bezüglich mit der Frage wie es weitergeht: Also ich hab die News hier auf der Seite so verstanden, dass der gewinner Hessenpokal spielt... Und ehrlich gesagt von einem Bezirkspokal zwischen Kreis- und Hessenpokal habe ich noch nie etwas gehört. Würde mich aber auch nicht stören, wenn die Meldung so wie ich sie verstanden habe richtig ist...
In diesem Sinne, schönen abend noch!
Gruß Fliege

Antworten