Neuer Artikel zur Regionalliga-Reform

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neuer Artikel zur Regionalliga-Reform

Beitrag von keichwa » 10. Sep 2011, 21:20

Glaubt ihr ernsthaft, dass es zu dieser einteilung in 5 ligen kommen wird? Beim DFB und auch sonstwo herrscht schweigen im walde -- wann ist da eigentlich der nächste "Bundestag", auf dem wohl etwas verbindliches beschlossen werden müsste? Letztes jahr hat man dort ja nur süffisant verkündet: "Die Reform ist ein Kompromiss. Details müssen noch gefunden und einige Fragen weiter behandelt werden." (Der link funktioniert wahrscheinlich nicht: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5d=212)

In der WP (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... eform_2012) hat mal jemand "22 Vereine" bei "Regionalliga Südwest" eingetragen -- gibt es dafür irgendwelche belege?
Zuletzt geändert von keichwa am 11. Sep 2011, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neuer Artikel zur Regionalliga-Reform

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Sep 2011, 21:56

So klappt's mit dem Link: einfach [ und ] durch %5b und %5d ersetzen (oder einen Linkverkürzungsservice nutzen)

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5d=212

Der DFB wird den Saisonverlauf noch eine Weile beobachten - und dann die Variante wählen, mit der er uns am härtesten trifft :evil:.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neuer Artikel zur Regionalliga-Reform

Beitrag von keichwa » 11. Sep 2011, 08:18

ksv-schwabe hat geschrieben:So klappt's mit dem Link: einfach [ und ] durch %5b und %5d ersetzen (oder einen Linkverkürzungsservice nutzen)

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... cat%5d=212

Der DFB wird den Saisonverlauf noch eine Weile beobachten - und dann die Variante wählen, mit der er uns am härtesten trifft :evil:.
Danke, ok, ich bin lernfähig und habe es geändert.

Mit deiner einschätzung hast du ansonsten wahrscheinlich recht. Vielleicht gibt es um Pfullendorf 'rum noch vereine, die man in diese Südwest stecken könnte ;-(

Manchmal hab ich allerdings auch schon gedacht, diese reform wird nur gemacht, damit der ksv-schwabe mehr auswärtsheimspiele bekommt :wink:
Karl

Antworten