SC Freiburg II

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

SC Freiburg II

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Aug 2011, 13:59

Ein Thread für die Amateure des SC Freiburg II existiert wohl noch nicht.
Was die Leistungen betrifft, kann man vor allem sagen: Die Mannschaft hat die Messlatte schon hoch gesetzt." Was dies für den Saisonstart in einer Woche beim Mitfavoriten um den Aufstieg in die dritte Liga, dem KSV Hessen Kassel (6.8., 14 Uhr), bedeute, wisse man freilich dennoch nicht genau, so der Coach.
In der Vorbereitung ungeschlagen

Der neue Trainer rechnet sich etwas aus in Kassel. Die Kinder-Mannschaft freut sich auf 4.000 Zuschauer, um das Spiel ihres Lebens zu zeigen... Sie wird 2.500 vorfinden, um den Mitfavoritien zum Ex-Mitfavoriten zu machen. :-?

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: SC Freiburg II

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Aug 2011, 15:17

Trainer des SC Freiburg spricht vernichtendes Urteil über den EX-Mitfavoriten um den Aufstieg:
Trotzdem befand der Trainer, der vor der Saison aus dem Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim in die Freiburger Fußballschule gewechselt war, dass „es wohl noch nie so einfach war, in Kassel zu punkten" und sprach von „eigentlich zwei verschenkten Punkten".
Spielbericht

Antworten