Saison 2011/2012

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von MarkusF » 3. Aug 2011, 11:11

Haben sich die Trainer wirklich über die Situation hier in Kassel informiert? Dann sollten sie mal im HNA Forum nachlesen :lol: Mal im Ernst: Was ich so in der Nachbarschaft über Waldhof Mannheim lese, ist auch nicht schlecht. Ein Kader von 23 Mann, gezielte Verstärkungen, zum ersten mal seit über 150 Jahren Ruhe im Umfeld. Ich glaube, die spielen auch eine gute Rolle. Vermutlich haben die RL Trainer unsere noch kommenden Verstärkungen bereits gekannt. Wann lernen wir sie endlich kennen?
Ab heute wird's besser!

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Shakespeare » 5. Aug 2011, 16:27

Leonhardt hat geschrieben:Das sagen die Trainer der Regionalliga Süd zur Saison 11/12:

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lok ... 012608.htm
Beim Lesen von dem Artikel hat mich erstaunt, dass einige trainer davon reden sie wollen sportlich nicht absteigen, also mindestens Platz 15 erreichen.
Ich dachte bis jetzt immer durch die neue Regionalliga ab 2012 gibt es diese Saison keine Absteiger, oder habe ich was verpasst? :o

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Saison 2011/2012

Beitrag von Snej » 5. Aug 2011, 20:46

Wenn du 16ter bis 18ter wirst, bist du sportlich abgestiegen, bleibst aber trotzdem drin :-?

Keine Absteiger
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten