Neues Catering!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neues Catering!

Beitrag von sepp » 29. Jul 2011, 21:43

Es kann nur besser werden.

Vielleicht kann man ja bald seinen Schoppen wieder aus 0,5ern mit KSV-Logo drauf trinken.
In der anderen Hand eine schöne Fettpeitsche, die auch von Ende zu Ende durch ist und nicht nur mittig angebräunt.

Die erhöhte Pauschale ist zwar erfreulich für den KSV, für uns als Konsumenten wird`s dadurch aber wohl eher nicht günstiger. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neues Catering!

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jul 2011, 10:13

Erfreulich, dass der Caterer wechselt. 10 Minuten Anstehen für ein vorgezapftes, teilweise lauwarmes Bier sind einfach zu lang.

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Neues Catering!

Beitrag von Shakespeare » 30. Jul 2011, 11:11

Mal wieder eine gute Meldung um den KSV ;)
Dann kann man sich morgen ja sogar mal eine Bratwurst im Stadion genehmigen, auch wenn bestimmt die bei Eppos immer noch besser (und günstiger) sein wird! :D

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neues Catering!

Beitrag von sepp » 1. Aug 2011, 17:52

Tja, leider habe ich mir mal wieder zuviel versprochen.

Nur eine Bierbude in der gesamten Nordkurve war ein absoluter Witz !
Der alte Caterer hatte zumindest noch einen improvisierten Stand im überdachten Bereich.
Aufgrund der langen Schlange an der einen Bierbude, habe ich in der Halbzeitpause versucht vor dem Stadion Getränke zu bekommen. Leider war hier nur noch eine der beiden Buden geöffnet und in der stand eine absolut überforderte Frau ganz alleine. Um sie herum eine gröhlende, durstige Menschentraube. :roll:


Das war nichts, sehr schade.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Don Neckos
Beiträge: 30
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Re: Neues Catering!

Beitrag von Don Neckos » 1. Aug 2011, 18:35

Geben wir ihnen eine Chance...auf die großmundigen Ankündigung folgte ja eher Ernüchterung...im wahrsten Sinne des Wortes :wink: :lol: ! Lange Schlangen, auf der Ost keinen Extra-Stand wie vorher (kan auch vom DFB verboten worden sein), die Wurst...naja... zumindest hammse die Presise nicht (noch nicht?) erhöht. Ist doch auch was...

In diesem Sinne...schau mer mal am Samstach. :o

Grüße 8)

dachretter1
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2011, 18:16

Re: Neues Catering!

Beitrag von dachretter1 » 1. Aug 2011, 20:03

Als Angereister war das Catering das allerletzte. Widerlich schmeckende kalte Wurst. Innen noch gefroren und voller Fettstücke. Als Currysoße heißgemachter Ketschup wie mit Essig verdünnt. Habe mich 20 Minuten dafür angestellt. Reinste Sauerei und Abzocke für 3 Euro-nen. Ein Bier zu bekommen habe ich erst gar nicht versucht. Das hätte sicherlich 25 Minuten oder länger gedauert. Jeder Dorfverein hätte die Bewirtung besser geschaft wie Hessen Kassel. Dazu kam dann noch die Rückgabe der Becher. Lieber in die Büsche werfen wie nochmals anstehen. Warum macht man die Bierstände nicht über den Rängen? Ein Älterer oder Gehbehinderte kann doch nicht immer die vielen Treppen laufen. Der Verein sollte sich mal in Dortmund oder auf Schalke ansehen wie es dort mit an die 70000 Zuschauern klappt. Da schmeckt die Wurst spitze. (Die beste Currywurst mit Pommes oder auch Mantaplatte genannt gibt es in Ahlen osder Paderborn). Was sollte dieser nervende "Sicherheitssprecher". Diese Durchsagen gibt es bei keinen Bundesligaspiel. Wollte wohl ein Wichtigtuer mal ans Micro. Hinweise auf der neuen Anzeige hätten besser getan.

dachretter1
Beiträge: 3
Registriert: 1. Aug 2011, 18:16

Re: Neues Catering!

Beitrag von dachretter1 » 1. Aug 2011, 20:06

Don Neckos hat geschrieben:Geben wir ihnen eine Chance...auf die großmundigen Ankündigung folgte ja eher Ernüchterung...im wahrsten Sinne des Wortes :wink: :lol: ! Lange Schlangen, auf der Ost keinen Extra-Stand wie vorher (kan auch vom DFB verboten worden sein), die Wurst...naja... zumindest hammse die Presise nicht (noch nicht?) erhöht. Ist doch auch was...

In diesem Sinne...schau mer mal am Samstach. :o

Grüße 8)

Chance ist schon vertan. Das wird nichts wenn der Wurstlieferant nicht gewechselt wird

Antworten