Innenminister fordert Alkoholverbot in Fußballstadien

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Innenminister fordert Alkoholverbot in Fußballstadien

Beitrag von derrick » 23. Jun 2011, 11:52

Sehr gut, dann fährt in jedem Bus ein Aufpasser mit!? Und von Zügen ist ja nicht die Rede... Nur von S- und U-Bahnen.

Selten soviel Unfug gelesen!

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Innenminister fordert Alkoholverbot in Fußballstadien

Beitrag von Kleterzio » 26. Jun 2011, 16:18

derrick hat geschrieben:Sehr gut, dann fährt in jedem Bus ein Aufpasser mit!? Und von Zügen ist ja nicht die Rede... Nur von S- und U-Bahnen.

Selten soviel Unfug gelesen!
Das stimmt wohl. Habe einen thread darüber auch aufgemacht ,wurde aber leider einfach wieder gelöscht. :evil: Aber jetzt mal im ernst. Kein Alkohol mehr im Stadien :roll: ??Ah...ja schon klar.:lol: :roll: Denke im Auestadion wird es dann wohl den ersten Bierdealer geben......MICH. 8)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Innenminister fordert Alkoholverbot in Fußballstadien

Beitrag von Uncle Sam » 27. Jun 2011, 13:20

Das mit Alkoholverbot wirds nicht.Der Innenminister sagt es aber Schön-Blöd

Alkohol=PARTY
___________________________________________________________
I ♥ KSV
>>>KaaEssVau<<<

Antworten