Standort der Ultras in der nächsten Saison

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Standort der Ultras in der nächsten Saison

Beitrag von henner23 » 24. Mai 2011, 22:52

Moin Ich wollte hier einfach mal ne Frage in den Raum stellen. Und zwar folgendes ich habe mich gefragt ob wir als Kassler Ultras nächstes Jahr auch noch die Nordtribüne benutzen dürfen oder auf die Stehplätze in der Nordkurve weichen müssen?
Und vorallem ich wollte mir diese Saison endlich mal ne Dauerkarte zulegen und fragen ob die Nordtribüne nun als Stehplatz zählt oder Sitzplatz Kategorie...habe dort verschiedenes gehört.
Gruß

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Standort der Ultras in der nächsten Saison

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2011, 23:07

fragen über fragen. denke mal eine wirkliche antwort, gibt es nach derzeitigem stand noch nicht. erstmal sind andere dinge viel wichtiger. finde es aber bemerkenswert, das du dir zur kommenden saison eine dk zulegen wirst.daumen hoch!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: Standort der Ultras in der nächsten Saison

Beitrag von derrick » 25. Mai 2011, 07:55

henner23 hat geschrieben:ob wir als Kasseler Ultras
Hmmm, Du als "Ultra" solltest doch wissen das die Scena bestimmt nicht hier im Forum klären wird wie es mit dem Standort weitergeht... :roll: :lol:

henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Standort der Ultras in der nächsten Saison

Beitrag von henner23 » 25. Mai 2011, 17:49

.
Zuletzt geändert von henner23 am 25. Mai 2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

henner23
Verwarnt
Beiträge: 33
Registriert: 8. Mai 2011, 21:14
Wohnort: Nordhessen

Re: Standort der Ultras in der nächsten Saison

Beitrag von henner23 » 25. Mai 2011, 17:51

Dieses Thema war nicht an die Ultra Scene gerichtet sondern an den Verein, denn ich habe von mehreren Seiten gehört dass es nicht fest steht ob man von der Geschäftsführung her die Nordtribüne nutzen darf!!!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Standort der Ultras in der nächsten Saison

Beitrag von Arnee » 25. Mai 2011, 18:03

und nun erwartest du hier von der vereinsführung eine antwort oder wie? :roll: glaube die haben zur zeit etwas besseres und vorallem wichtigeres zu tun. zu gegebener zeit wirst du schon erfahren, wo die schlachtenbummler stehen werden. du kannst aber davon ausgehen,wenn du dir eine dk stehplatz kaufen tust, das du damit auch gegebenfalls auf die nt kommst. vorausgesetz da steht die scena bei den heimspielen.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Antworten