Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von 81und3 » 23. Mai 2011, 09:43

Kurz zur "Aufklärung", da ja selbst unser (hoffentlich verbleibendes) oberhaupt auch keinen Schimmer hat:
Ich hatte in dem nicht mehr existenten Thread "KAAESSVAU verschollen" an die Allgemeinheit gefragt, wo User KAAESVAU abgeblieben ist, da ich keine neue Beiträge mehr von ihm las, obwohl er in der Beitragszahl ja an 2. Stelle lag - im Mitgliederbereich konnte ich ihn auch nicht mehr finden und somit stellte sich mir die Frage, wo so ein langgedienter Forum-Mitstreiter "verschollen" ist.
Es kamen in den folgenden 3-5 Tagen lediglich 2-3 (spaßige) Antworten in diesem Thread - ich hakte sodann mit ernstgemeinter Wiederholung meiner Frage nach. Ca. 2 Stunden später muss wohl dieser Thread dann komplett gelöscht worden sein (zwischenzeitlich bekam ich per PN, über den Verbleib vom KAAESSVAU Bescheid - da PN, werde ich hierzu schweigen).
Es eröffnete im Weiteren der User "Arnee" den Thread "Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?", da er selbst von der Löschung seiner Beiträge im Ursprungsthread betroffen war - und offensichtlich so getroffen war, daß er sich zur Löschung seines Accounts hinreissen ließ.
Mehr war nicht.... :roll:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 23. Mai 2011, 10:52

Na dann dürfte hier ja jetzt alles geklärt sein und ich mache mal zu.
Denkst aber auch nur du :wink: . Nun wo mein Account gelöscht war, meldet sich 81und3 zu Wort und das Thema wird daraufhin gesperrt :-? alles natürlich zufall :roll: so haben wir aber nicht gewettet!

Auf vielfachen Wunsch etlicher User, bleibe ich dem Forum erhalten! Danke für eure Unterstützung :wink:

@81und3: Es kann sich hier jeder der schon länger im Forum ist Denken, wieso "KAAESSVAU" sich hier Abgemeldet hat, das ist kein Geheimnis! Da Hilft dein Schweigen über die PN auch nicht. Von daher waren die Beiträge meinerseits die ich geschrieben habe, kein" Spaß" sondern einfach nur die Wahrheit :o . Wenn er dir was anderes erzählt, aus welchen Gründen er sich Abgemeldet hat, dann glaub ihm das ruhig und das ist auch gut so. Wenn der verehrte KAAESSVAU, einen A... in der Hose hätte und das kann man eigentlich von einem Erwachsenen Menschen mit den zweitmeisten Beiträgen hier im Forum erwarten, dann würde er selbst sich zu seiner Abmeldung hier Äußern. Stattdessen schreibt er seinen Sitznachbarn auf der Ost per PN :roll: Dies wundert mich ehrlich gesagt auch nicht , sondern bestätigt wiederrum nur meine pesöhnliche Meinung über ihn. Und Übrigens, wo ist den eigentlich der User "Löwen-Stefan" verblieben :roll: So ein zufall aber auch :wink:


Mfg Arnee
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von 81und3 » 23. Mai 2011, 11:31

@Arnee:
Schön, daß Du doch noch da bist - wenngleich mein Beitrag und Deine Löschung zeitmäßig rein zufällig parallel gelaufen sein müssen...
Ich konnte mir nicht unbedingt denken, warum ER sich abgemeldet hat - ER ist auch nicht mein Sitznachbar auf der Ost, ich steh´nämlich lieber in der Nordkurve, aber ich kenne ihn. Die PN kam auch nicht von IHM, sondern jemand anderem; darin stand in nur 1 Satz eine ziemlich einfache Begründung zu seiner Abmeldung. Das kann ich nun glauben oder nicht - wir können ihn auch alle selbst im Stadion befragen - den A.... dazu hat er mit Sicherheit in der von Dir zitierten Hose :wink: .
Den "Löwen-Stefan" kenn ich nicht.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 23. Mai 2011, 11:44

81und3: Danke , für den ersten Teil deines Beitrags. Dann hätten wir da ja geklärt. War dir gegenüber auch nicht Böse gemeint. Jeder hat da seine Meinung und das ist auch gut so. Da spielt es für mich auch keine Rolle mehr, ob nun Sitznachbarn auf der Ost oder PN von jemand anderen. Ich Stehe auch lieber in der Nordkurve als mich auf meinen allerwehrtesten zu setzen, von daher halte ich es auch nicht für notwendig ihn auf seine Abmeldung anzusprechen. Muss jeder selbst Wissen, was er tut. Alt genug dazu,sind wir ja hier "fast" alle :wink:

Gruß Arnee
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Uncle Sam » 23. Mai 2011, 14:42

Gut,Arnee das du hier bleibst.Zusammen sind wir stark.
>>>KaaEssVau<<<

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Mai 2011, 15:16

DIESES FORUM IST EINFACH NUR GEIL :lol: :lol:
ICH KANN SCHON VERSTEHEN, WARUM SICH DIE DARMHAUSENER REIHENWEISE HIER ANMELDEN :lol: :lol:

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 25. Mai 2011, 11:36

Mod5, Thema kann nun geschlossen werden. :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Gesperrt