Länderspiel der U21 - Deutschland - Italien

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Länderspiel der U21 - Deutschland - Italien

Beitrag von T o b i » 29. Mär 2011, 19:32

Ich schaue mir das Spiel gerade im Fernsehen an...Dabei wich mein Blick immerwieder auf die Tribünen. Das Auestadion ist für dieses Spiel ausverkauft. 16.300 Zuschauer besuchten das Länderspiel der U21. Wahnsinn, ein richtig volles Auestadion zu sehen. Ein bisschen Wehmut überkam mich, wenn ich an die geplante Zukunft denke...Gänsehaut, wenn man daran denkt, dass unser KSV vor einer erheblich höheren, vergleichbaren Kulisse in Liga 3 z.B. gegen Offenbach kickt.

Was mich etwas zum seufzen brachte, war die "hässliche" :-) Meppen Fahne, die an unserer Nordkurve hing...Naja man muss zum Anlass dieses Spiels mal neutral sein.

Im Nachhinein ärgere ich mich doch ein bisschen, dass ich mir keine Karte für das Spiel gekauft habe...

Habt ihr es auch gesehen? Wart ihr da? Wie wars? :-)
RWG Tobi



www.loewen.tv

Andi1234
Beiträge: 134
Registriert: 8. Jul 2009, 21:32

Re: Länderspiel der U21 - Deutschland - Italien

Beitrag von Andi1234 » 29. Mär 2011, 21:31

War ein gutes Spiel, hat mir alles drum herum gefallen. Das Schnitzelbrötchen auf der Haupt hat mir auch geschmeckt :D Aber für KSV Spiele werde ich in Zukunft wieder in die Nordkurve gehen. War ein einmaliges Vergnügen. Was wir sehr gut gefallen hat, waren die Spielstand ansagen, so wie in der Bundesliga. Würde mich freuen wenn man sowas auch bei uns mal hören würde.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Länderspiel der U21 - Deutschland - Italien

Beitrag von citrus » 29. Mär 2011, 22:38

@ Andi1234

Kann dir in allen Punkten soweit zustimmen, allerdings finde ich, müssen diese Bundesliga Ansagen nicht sein.

Wir müssen ja nicht alles nachmachen, wie es in der BL gemacht wird.

Aber dem einen gefällts halt so, dem anderen so.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Länderspiel der U21 - Deutschland - Italien

Beitrag von Uncle Sam » 4. Apr 2011, 14:41

War live dabei sehe selten so ein volles Stadion :o
>>>KaaEssVau<<<

Antworten