berichterstattung über unsere u23?!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Stefan_D » 11. Sep 2010, 11:15

Ganz schlechter Stil, Melsunger, denn du da an Tag legst.

Jeder von uns kann im kleinen wie im großen unseren KSV besser machen. Ob es nun die Mithilfe beim Bau des Clubhauses ist oder die ehrenamtliche Pressetätigkeit beim KSV. Ich kenne den Ecki und den Olli Zehe, und kann ein wenig abschätzen, wieviel Zeit und Muße sie für den KSV opfern.

Und dann kommst du daher, und polterst los wie sonstwas. Ich habe auch wie Dollar kein Verständnis für deine Äußerungen. Meiner Meinung nach könntest du ja deine Mithilfe als U23-Spielberichtschreiber anbieten, da du ja anscheinend häufig zugegen bist. Und schon wäre unser KSV wieder ein Stückchen besser geworden.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Schlagge » 11. Sep 2010, 12:22

Wahre Worte, Stefan.
Es scheint mir so, als sei Ecki der Prügelknabe des Presseteams. Sobald irgendeinem etwas nicht passt, bekommt es Ecki besorgt. :roll:
Dabei reißt er sich den A.rsch auf für den Verein !!!!!!!
Beruhigend aber zu wissen, dass es eine Vielzahl Fans gibt, die das zu schätzen wissen.

@ Melsunger120272:
Frage nicht, was Dein Verein und deren Ehrenamtliche für Dich tun können, sondern was Du für Dein Verein tun kannst, Kerle! :evil:

Ich mache es einfach mal: Was kannst Du tun um den Zustand zu verbessern? Na?
Klar, (Unangemessene) Kritik dient der Verbesserung! :roll: :evil:
Was für'n Dreck, Alter! :evil:

Ein Grund mehr, so gut wie nichts mehr zu posten.
Nachdem ich nach dem 2. Spieltag der Ersten überwiegend nur noch gequirlte Sch.eiße hier im Forum lesen musste, habe ich mir vorgenommen kaum noch was zu schreiben.
Paradoxerweise lese ich mir den Mist trotzdem durch. :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von wicki » 11. Sep 2010, 19:31

Wahre Worte!!!!!!! :cry:
NUR DER KSV

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Gonzo » 13. Sep 2010, 10:51

Schlagge hat geschrieben:Es scheint mir so, als sei Ecki der Prügelknabe des Presseteams. Sobald irgendeinem etwas nicht passt, bekommt es Ecki besorgt. :roll:
Das liegt aber in der Natur der Sache, Schlagge, und ist - allgemein gesehen - sicher nicht immer gegen Ecki gestellt. Der gute Ecki ist eben als als Foreninstitution präsent und "greifbar" sozusagen. Das hat ja auch Vorteile: Man kann sich direkt an Jemanden wenden, der auch an der Quelle sitzt. Ähnliche Erfahrungen muss ja auch Lämmi machen. Vieles davon ist nicht böse gemeint und jeder, der schon einmal sauer war, hat sich im Ton vergriffen und in einem Forum, wo keine Face-to-Face Situationen existieren, ist das auch sehr einfach.

Das Problem ist: Wer viel arbeitet, setzt sich auch der Gefahr aus, eher ein kleines Fehlerchen zu verbauen. Wer nichts tut, hat dazu gar nicht erst die Möglichkeit. Man sollte nie vergessen, wer hier ehrenamtlich soviel Zeit für unseren KSV aufwendet und ganz nebenbei noch einen Betrieb führen muss :wink: Es gibt für Ehrenamtliche auch ein anderes, sehr reelles Leben, das sehr zeitaufwendig ist. Wer von der kostbaren Restzeit auch noch genug Zeit aufbringt, seinem Verein zu helfen, dem sollte Respekt zu teil werden. Aber oftmals ist die Kritik an den Ehrenamtlichen hier respektlos und nicht konstruktiv.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Sep 2010, 13:02

Wie versprochen (... bis Ende September) ist nun auch das aktuelle Mannschaftsphoto der zweiten Mannschaft des KSV Hessen Kassel Online. Gestern Nacht hatte ich sogar schon alle Spielerportraits aktualisiert ... gehe auf Speichern und wurde von der Meldung "Sie konnten nicht angemeldet werden " bösartigst überrascht. Damit war die Arbeit von 2 Stunden dahin und ich werde einfach übers Wochenende noch einmal von vorn anfangen ... ;)

Immerhin, wie gesagt, das neue Mannschaftsphoto ist bereits online. Da gibt es überraschenderweise noch ein, zwei neue Gesichter. Ein spätes Foto hat also nicht nur Nachteile ... ;)

Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an Klaus Bachmann. Er hat mir wirklich tolle Fotos zur verfügung gestellt. Auch die Portraits sind gut geworden, wie ihr bald selbst sehen werdet.

Einige von Euch haben zu Recht bemängelt, daß es zur Zeit nur eine sehr lückenhafte Berichterstattung über unsere zweite Mannschaft gibt. Im letzten Jahr habe ich sehr viele Spielberichte selbst geschrieben, schaffe das aber jetzt zeitlich nicht mehr.
Es gab mit der HNA eine Übereinkunft, daß deren Spielberichte über unsere U23 mit einem Quellenverweis am Nachfolgetag ab Mittag online gestellt werden dürfen.
Nun berichtet die HNA aber nicht mehr in ihrer Online-Ausgabe über unsere Zweite, sondern nur in einem PDF, welches nicht per Copy & Paste zeitsparend übernommen werden kann.
Das ist der Hintergrund, an dem wir versuchen zu arbeiten und es ist letztendlich das, wo die bereits von mir erwähnten Gespräche geführt werden müssen. Wir sind dran, bitten aber noch um etwas Geduld.

Solange es keine ausführlichen Berichte gibt, werde ich selbst zumindest eine kurze Zusammenfassung schreiben.

Grüße von Ecki :)
Bild

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Gentile » 26. Sep 2010, 17:27

Ecki, ich kann mit dem Adobe Acrobat völlig unproblematisch Text aus pdf-Dateien extrahieren. Falls du mir das pdf-file zukommen lässt, kann ich dir umgehend ´ne Textdatei daraus machen.
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: berichterstattung über unsere u23?!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Sep 2010, 12:48

Vielen Dank für das nette Angebot, Klaus! Mit dem Acrobat hast Du natürlich prinzipiell Recht, wobei ich nicht weiß, ob das auch mit geschützten Dokumenten geht.
Wie dem auch sei, wir sind bemüht eine Lösung der kurzen Wege zu finden. Und die Tatsache, daß heute bereits ein Spielbericht über das Wochenend-Debakel der Zweiten online ist, stimmt mich zuversichtlich, daß Carsten und Daniel auch schon eine Möglichkeit gefunden haben.

Trotzdem nochmals Danke ... und nette Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten