KSV Hessen KS Frauen - TSV Poppenhausen

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

KSV Hessen KS Frauen - TSV Poppenhausen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mai 2010, 23:11

Das letzte Heimspiel der Frauen wurde leider abgesagt. Die Frauen des TSV werden zum für morgen geplanten Spiel gegen die Löwinnen nicht antreten. Die KSV-Frauen erhalten drei Punkte und drei Tore kampflos.

Die sehenswerten sportlichen Leistungen unserer Frauen dürfen wir aber noch in spannenden Relegationsspielen genießen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen KS Frauen - TSV Poppenhausen

Beitrag von Schlagge » 28. Mai 2010, 23:57

Sofern es Job-mäßig vereinbar ist, werde ich die Spiele mit Genuss verfolgen.
Würde mir sogar ein Tag Urlaub wert sein.

Sollten unsere Löwinnen in den Relegationsspielen so gut oder ähnlich gut drauf sein wie letztens gegen Obermelsungen, dann dürfte dem Weg in die Hessenliga nichts im Wege stehen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV Hessen KS Frauen - TSV Poppenhausen

Beitrag von MW » 29. Mai 2010, 00:00

Schlagge hat geschrieben:Sofern es Job-mäßig vereinbar ist, werde ich die Spiele mit Genuss verfolgen.
Würde mir sogar ein Tag Urlaub wert sein.

Sollten unsere Löwinnen in den Relegationsspielen so gut oder ähnlich gut drauf sein wie letztens gegen Obermelsungen, dann dürfte dem Weg in die Hessenliga nichts im Wege stehen.
Bin dann auch mal wieder mit dabei! 8)

Antworten