KSV Hessen Kassel - TSV Obermelsungen

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

KSV Hessen Kassel - TSV Obermelsungen

Beitrag von Schlagge » 24. Mai 2010, 21:30

Zu allererst einmal einen fetten Respekt an die Frauen !!! Bild Bild

All die jenigen, die nach dem Spiel der Zweiten gegangen sind, haben wirklich was verpasst. Unsere Frauen haben eine wahrlich bombastische Vorstellung abgeliefert. Ein schnelles Spiel mit starken Zweikämpfen, klasse Kombinationen und mit 90-minütigen Drang nach vorne. Dieser unentwegte Kampes- und Siegeswille unserer Frauen wurde mit einem 6:0 Sieg gegen den vorzeitigen Meister TSV Melsungen belohnt - der bis dato in 19 Spielen nur 9 Gegentore gefangen hat. :o
Nun wurden sie von unseren Löwinnen mit 6:0 genüsslich gefressen.
Damit haben unsere Frauen nun den 2. Platz in der Verbandsliga Nord sicher und sind damit auch für die Relegationspiele für die Hessenliga berechtigt.
Eine wirklich klasse Vorstellung!

Ein paar Eindrücke vom Spiel und dem Kampfgeist unserer Frauen in Bildern
Sorry für die meist schlechte Qualität
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Obermelsungen

Beitrag von janina » 24. Mai 2010, 22:02

Im Namen der Frauenmannschaft bedanke ich mich mal für das "fette" Lob!

Hat zugegebenermaßen schon Spaß gemacht, den Meister zu "fressen" und schön, dass noch ein paar nach dem Spiel der Zweiten geblieben sind, um sich das anzuschauen.
Hoffentlich werden wir bei unseren Relegationsspielen auch so (und noch mehr) unterstützt! Ich freu mich auf jeden Fall über jeden, der uns lautstark anfeuert!

Danke für die Bilder (trotz der manchmal nicht-allzu-guten-Qualität :wink: )
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV Hessen Kassel - TSV Obermelsungen

Beitrag von KSV-OLDIE » 25. Mai 2010, 13:15

Wenn man bedenkt das die Gegnerinnen bis zum Spiel gegen die hochmotivierten Löwinnen erst 9 Gegentore hatten, dann haben die Löwinnen heute aber mal so richtig gefaucht und die Krallen gezeigt.
Ein hochverdienter Sieg in einem ansehnlichem Fußballspiel, tolle Kombinationen, gepaart mit Kampfgeist und Energie, ich muß sagen: "SO MACHT FRAUENFUßBALL SPAß UND LUST AUF MEHR" :)
Wäre schön wenn sich noch ein paar mehr Zuschauer/innen zu den Spielen "nicht nur verirren" , sondern auch regelmäßig zuschauen würden, denn es lohnt sich defintiv schönen Frauen Fußball zu sehen und der war am Samstag einfach nur geil.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten