KSV-Archiv

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

KSV-Archiv

Beitrag von keichwa » 22. Sep 2009, 06:40

Vorab ein großes lob für die pflege des archivs.

Nervös macht mich momentan nur, dass bei http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... Thomas.htm das tor vom sonntag noch nicht eingetragen ist ;)
Karl

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: KSV-Archiv

Beitrag von Christian.Lengemann » 22. Sep 2009, 09:14

Hi!

Ähm, warum macht Dich das nervös? Auf KSV-Hessen.de ist bei Spielpläne und Berichte auch noch nicht das Ergebnis vom letzten Pokalspiel drin... :wink:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV-Archiv

Beitrag von keichwa » 30. Mär 2010, 17:41

Seit dem Darmstadt-spiel scheint unser schönes KSV-Archiv nicht mehr aktualisiert zu werden. Weiß jemand, was da los ist? Braucht der bearbeiter eventuell unterstützung?
Karl

Oliver Z.
Beiträge: 660
Registriert: 1. Aug 2001, 02:00

Re: KSV-Archiv

Beitrag von Oliver Z. » 6. Apr 2010, 21:59

Unser Archiv-Wühler hat im Moment keinen Internet-Anschluss. In Kürze wird er aber wieder online sein und alles aktualisieren.

RWG
Olli Z.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV-Archiv

Beitrag von keichwa » 7. Apr 2010, 18:37

Oliver Z. hat geschrieben:Unser Archiv-Wühler hat im Moment keinen Internet-Anschluss. In Kürze wird er aber wieder online sein und alles aktualisieren.
Danke, ich freu mich schon drauf. Auf das Archiv und den Archiv-Wühler können wir stolz sein :D :P :D
Karl

Oliver Z.
Beiträge: 660
Registriert: 1. Aug 2001, 02:00

Re: KSV-Archiv

Beitrag von Oliver Z. » 7. Apr 2010, 23:42

Das sind wir auch! Die Arbeit von Tim ist nicht zu bezahlen und sucht seinesgleichen!

RWG
Olli

Antworten