BITTE HELFT UNS

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KS13
Beiträge: 25
Registriert: 21. Apr 2009, 15:22

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von KS13 » 14. Mär 2010, 12:26

MW hat geschrieben: [...] wenn man sich als treuer Löwe zu erkennen gab.Als bescheuert wurde man hingestellt,weil man nen Kreisligaklub toll fand.Als war entweder damals nicht dabei oder er lügt.Klar gab es auch Leute die Mitleid hatten aber die sind mit 20% schon sehr großzügig angesetzt.Von daher bitte jetzt nicht über Häme wundern. [...]
Das ist auch ein Punkt: viele, gerade der jüngeren Huskies-Fans, waren damals noch gar nicht dabei & kennen diese Geschichte & Aktion nur vom Hörensagen.
Wann war das nochmal? In den 80er Jahren? Da hat meinereiner noch in im KiGa Eimerchen gestapelt & weder am KSV noch am ECK irgendein Interesse gehabt... :wink:
Wenn man manche Kommentare hier liest, müssten in der Eissporthalle ausschließlich Leute stehen, die seit den 80er Jahren Fans sind & der Altersdurchschnitt der Zuschauer dementsprechend hoch. :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4679
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mär 2010, 15:15

Die Huskies werden auch ohne unsere Hilfe am Ende wieder den Pöter aus der Schlinge ziehen, dafür werden der Silberschopf aus dem Rathaus und all die anderen korrupten Schweine rund um den ECK schon sorgen.

Alles wie immer.

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von Axel Feder » 15. Mär 2010, 16:51

KS13 hat geschrieben:
MW hat geschrieben: [...] wenn man sich als treuer Löwe zu erkennen gab.Als bescheuert wurde man hingestellt,weil man nen Kreisligaklub toll fand.Als war entweder damals nicht dabei oder er lügt.
Wann war das nochmal? In den 80er Jahren? Da hat meinereiner noch in im KiGa Eimerchen gestapelt & weder am KSV noch am ECK irgendein Interesse gehabt... :wink:
Wenn man manche Kommentare hier liest, müssten in der Eissporthalle ausschließlich Leute stehen, die seit den 80er Jahren Fans sind & der Altersdurchschnitt der Zuschauer dementsprechend hoch. :roll:
Ich war zwar in den 80igern auch noch nicht im Stadion, meine aber zu wissen dass der KSV da überwiegend 2. Bundesliga gespielt hat... :lol:
Die Kreisligazeit, die Wuddi anspricht, war Ende der 90iger, um genau zu sein die erste Saison nach der Neugründung 1998. Also so lange ist das noch nicht her, und ändert nichts daran, dass recht viele Huskies Fans diese Meinung hatten. Man bemerkte das immer recht schnell nach den Ligaspielen auf dem G-Platz, wenn man dann an der Eishalle vorbeimusste um zur StraBa zu kommen. Und interessanterweise waren es meist jüngere Generationen, die sich einen dummen Spruch nicht verkneifen konnten. Jepp, in der Kreisliga wurde meist Sonntags gespielt und man traf recht oft mit ihnen zusammen. Natürlich gab es auch Gegenbeispiele, keine Frage. Aber eher die Ausnahme und dann leider auch die Kategorie "Ich bin früher zum KSV gegangen, aber seitdem die uns verarscht haben nicht mehr. Verfolge das aber, viel Glück...blabla"
Unsere Zeit wird kommen!

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von myohle » 18. Mär 2010, 22:55

Ich weiss ja nicht, was ihr von uns wollt. Ihr bekommt aus der Region nahezu alles zugeführt, was man sich erträumen kann und seid ständig pleite.

Es macht keinen Sinn den ECK zu helfen, da es ein Teufelskreis ist, indem ihr euch befindet.

Ich verstehe auch nicht, warum die Huskies noch weiter solche Söldner aus Kanad etc verpflichtet. Sollen sie doch voll und ganz auf die Jugend setzen. Ihr habt doch in dem Punkt nichts zu verlieren, denn was wollte ihr denn noch schlechter werden. Maximum ist dabei ja der letzte Tabellenplatz. Das ist auch in meinen Augen der Punkt, der Eishockey sowas von uninteressant macht. Niemand steigt auf oder ab ... glückwunsch Eishockey-Vereine...ihr habt euch und die DEL alleine kaputt gemacht und seht auch alleine zu, wie ihr das wieder hinbekommt.

Und bevor ich euch etwas in eine Spendendose werfe, nehme ich da lieber etwas heraus.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mär 2010, 13:44

Ihr habt dem großen Gonzo sein Thema geklaut. Das hier läuft doch unter Ausgekötert Teil 2, oder? Aber nun gut, der Themenersteller würde wohl eher AUSGEKÖTERT TEIL 2 schreiben, seufz.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Mär 2010, 14:05

Ich erinnere mich da an ein Posting auf HNA.de.
Ein Kommentar zur Insolvenz der Köter.
Es klang etwa so:
" Dem Scheiss KSV eine Tribüne im Wert von 10.000.000€ Bauen und die Schlittenhunde untergehen lassen!Danke Stadt!!"

Bei sowas merkt man doch schon das die Fans der Huskies Schiss haben nicht mehr das Aushängeschild der Region zu sein! Und eins weiss ich persönlich, es ist gut so, das der KSV die Huskies aus Aushängeschild abgelöst haben. Sichere Finanzen und immer mehr anhänger...Nahezu Perfekt..!! :wink:
"Bazinga"

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von myohle » 19. Mär 2010, 14:12

Kasseler_jung hat geschrieben:Ich erinnere mich da an ein Posting auf HNA.de.
Ein Kommentar zur Insolvenz der Köter.
Es klang etwa so:
" Dem Scheiss KSV eine Tribüne im Wert von 10.000.000€ Bauen und die Schlittenhunde untergehen lassen!Danke Stadt!!"

Bei sowas merkt man doch schon das die Fans der Huskies Schiss haben nicht mehr das Aushängeschild der Region zu sein! Und eins weiss ich persönlich, es ist gut so, das der KSV die Huskies aus Aushängeschild abgelöst haben. Sichere Finanzen und immer mehr anhänger...Nahezu Perfekt..!! :wink:
Es ist einfach nur fair das in Sachen KSV auch investiert wird.... Stadion ... Vereinshaus ... so muss es sein....

Aber ist es ja nicht nur das KSV Stadion sondern auch Austragungsort würde Leichtathletik ....
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: BITTE HELFT UNS

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Mär 2010, 16:32

ich befürworte das voll und ganz was du sagst!!
Die hunde merken es nur nicht und bekommen von der Stadt sogar ne Multifunktionshalle, wovon der KSV nix hat..

also Wayne! Mir isses egal was mit den ist...
"Bazinga"

Gesperrt