Familientag

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Antworten
Jürgen Götte
Beiträge: 5
Registriert: 1. Aug 2009, 23:05
Wohnort: Kassel

Familientag

Beitrag von Jürgen Götte » 10. Aug 2009, 20:40

Bei strahlenen Sonnenschein war der Familientag der Frauen und Juniorinneabteilung ein Erfolg, so wohl die Großen als auch die Kleinen waren zufrieden. Die kleinen hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg, beim Ponyreiten oder konnten bei anderen Aktivitäten ihr können zeigen. Jürgen

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Frauen Abteilung 2009/2010

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 10. Aug 2009, 22:55

Natürlich bin ich dafür das die Fussball-Abteilung der Frauen, dem Ziel der vor ca.zehn Jahren neu gegründetet Fussball-Abteilung des KSV Hessen nacheiffert,auch zu recht wie ich meine.
Aber wie will man in Zukunft den Trainingsbedrieb,dann für Frauen und Männer und die Jugendabteilung für beide Seiten geregelt bekommen.
Von dem Spielbetrieb am Wochenende ganz abzusehen.
Jetzt ist denk ich mal nicht nur die Stadt Kassel gefragt,sondern auch die Kabinen sind dann nicht mehr aussreichten zur Verfügung oder?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Familientag

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Aug 2009, 23:20

Nicht vergessen, 92er Hessen-Fan, daß zu den momentan bereits vorhandenen Umkleiden und sanitären Einrichtungen die des neuen Clubhauses am G-Platz hinzukommen.

Auch durch den neuen Kunstrasenplatz werden sich die Trainingsmöglichkeiten, besonders in der kalten Jahreszeit, für alle verbessern.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten